- 4 März 2004
- 250.840
- 71.541
- 158
Ich sag ja, das ich da mal meinen Lebensabend verbringen werde.....Ich sach dazu nur_ Leben wo andere Urlaub machen![]()

Ich sag ja, das ich da mal meinen Lebensabend verbringen werde.....Ich sach dazu nur_ Leben wo andere Urlaub machen![]()

Wenn es nicht auf einem Festival klappt, lernen wir und dann ja in 30 Jahren hier oben mit Rollator kennenIch sag ja, das ich da mal meinen Lebensabend verbringen werde.....![]()

So sieht dat aus.....Wenn es nicht auf einem Festival klappt, lernen wir und dann ja in 30 Jahren hier oben mit Rollator kennen![]()

OsnabrückJa, das Spiel am Samstag war bitter. Und davor in Osnabrück ja das gleiche.
Danke, werde ich machen.
Heute ist schlechtes Wetter, da mache ich mir hier einen gemütlichen Tag.

Primitiver Fussballjargon ist hier nicht erwünscht, geht doch einfach in den Fussballthread.Nächstes Mal sage ich einfach "sch**** Augsburg und sch**** Ingolstadt", dann weiß jeder, welche Fuppes-Teams gemeint sind. Und die PC-Haftigkeit wird gewahrt.![]()
Schätze, wir sind dann eh fertig mit Fussball.Primitiver Fussballjargon ist hier nicht erwünscht, geht doch einfach in den Fussballthread.
Hast du nicht gehört? Primitiver Fußballjargon ist hier nicht erwünscht!Münster![]()
Wenn es nicht auf einem Festival klappt, lernen wir und dann ja in 30 Jahren hier oben mit Rollator kennen![]()

Nimm aber das Auto und nicht wieder die Bahn. Kannst dann ja 'n paar Tage länger bleiben. Hast ja Zeit...Ich komme euch dann besuchen.
In 30 Jahren trete ich nach jetzigem Stand auch meine Rente an.![]()

Damit meinst du bestimmt den wunderschönen Süden mit vielen Seen und Bergen...Ich sach dazu nur: Leben wo andere Urlaub machen![]()
Nimm aber das Auto und nicht wieder die Bahn. Kannst dann ja 'n paar Tage länger bleiben. Hast ja Zeit...![]()

Gute Idee!Gute Idee, mit dem Auto kann ich dann auch gleich bayrisches Bier mitnehmen.![]()
Hoffentlich nicht nur für Dich.
Sonst setzt es wieder was...