Strawman
W:O:A Metalgod
JeppOh, tatsächlich? Ist wieder Radrennen in HH?
JeppOh, tatsächlich? Ist wieder Radrennen in HH?
Jepp, Sonntag. Ich hab aber keine Zeit zum Anfeuern in Hamburg - wie jedes Jahr...Oh, tatsächlich? Ist wieder Radrennen in HH?

Jepp, Sonntag. Ich hab aber keine Zeit zum Anfeuern in Hamburg - wie jedes Jahr...![]()

Schade, wir haben Samstag Straßenfest, da passiert am Sonntag dann nicht mehr viel.![]()

Warum, wirst du da wieder ein wenig unsolide sein?![]()

So ist der Plan.![]()

Ich bin mal wieder in Schwerin, meiner Family erklären, dass ich noch lebe.Schade, wir haben Samstag Straßenfest, da passiert am Sonntag dann nicht mehr viel.
Was liegt bei dir denn immer an dem Rennsonntag an?
Zudem ist Vereinsfest, also fixer Termin.

Waldi, halte uns nicht immer unsere fehlende Disziplin vor.Warum, wirst du da wieder ein wenig unsolide sein?![]()

Waldi, halte uns nicht immer unsere fehlende Disziplin vor.
Wobei Dir ja auch Anerkennung gebührt. Ich glaube, viel konnten wir uns, vor allem am Freitag, nicht unterhalten. Das muss man als nüchterner Mensch erstmal aushalten mit solchen Chaoten...![]()

SAVA wollte "Eindruck" hinterlassenNormis Antwort rechtfertigt aber meine Frage.
Ach, so schlimm war das gar nicht.
Hex war ja noch ansprechbar und die anderen außerhalb des Forumscamp auch noch.
Du warst schon sehr gut dabei am Freitag. Kannst du dich erinnern, dass du mir beim zeigen deines Cirith Ungol Pins eine geschmiert hast? Warum auch immer, war auch nicht sonderlich fest, aber erschreckt habe ich mich schon.![]()

Äh, tatsächlich nicht!Normis Antwort rechtfertigt aber meine Frage.
Ach, so schlimm war das gar nicht.
Hex war ja noch ansprechbar und die anderen außerhalb des Forumscamp auch noch.
Du warst schon sehr gut dabei am Freitag. Kannst du dich erinnern, dass du mir beim zeigen deines Cirith Ungol Pins eine geschmiert hast? Warum auch immer, war auch nicht sonderlich fest, aber erschreckt habe ich mich schon.![]()

Äh, tatsächlich nicht!
Tut mir wirklich leid!!!
Oder wolltest Du den klauen? Dann hättest Du es ja verdient!
Zum Glück hab ich ja keinerlei Power...![]()

Hanswurstpower!Äh, tatsächlich nicht!
Tut mir wirklich leid!!!
Oder wolltest Du den klauen? Dann hättest Du es ja verdient!
Zum Glück hab ich ja keinerlei Power...![]()

Das wird Helm auch nicht mehr wissenHanswurstpower!
Du hast auch Helm eine geschmiert.....das weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr.![]()

Sorry, das fehlt alles komplett.Das war irgendwann direkt vor der Bühne, Theresia war glaub ich auch grad dabei.
Ich habe dir auch noch leichter eine zurückgegeben.
Nein, klauen wollte ich den natürlich nicht.
Du hast uns 2-3 Pins gezeigt und den Cirith Ungol extra betont.