Tach Hex,Dancerchen, kannst du bitte Alfie ab heute abend oder morgen übernehmen? Hab die nächsten Tage keine Zeit.
Sauber, hab jetzt fast alles fertig nachbereitet und noch nüschts jejessen, passt!
Planschen macht hungrig
Um Gottes Willen, Breiti......das ist ja viel zuviel.......wer soll das denn essen?
*sichwasdavonnehm*
Nein Alfie, du nicht, das is nix für Hunde...![]()
Und was sagen die Kräfte, reichts noch fürs Partysan?Tach Hex,
heute und morgen kann ich Alfie auch noch nehmen.
Sauber, hab jetzt fast alles fertig nachbereitet und noch nüschts jejessen, passt!
*Teller vollpack*
Ja, denke schon. Hab es mir gut eingeteilt und war auch nie voll. Nur das weite Latschen, die Hitze und das lange Stehen schlauchen dann doch.Und was sagen die Kräfte, reichts noch fürs Partysan?
Ja das glaub ich das die Hitze schlaucht. Hats nachts wenigstens etwas abgekühlt? Wie weit hattet ihr denn zur Bühne?Ja, denke schon. Hab es mir gut eingeteilt und war auch nie voll. Nur das weite Latschen, die Hitze und das lange Stehen schlauchen dann doch.
Fühle mich nach der Dusche auch wieder bestens und trink nachher noch 1-2 Bier zum Ausklingen.
Schön war's, aber die Größe des Festivals ist eigentlich nicht mehr meins...
Tach Sava Schätzken, ich lass dann Alfie heute abend gleich hier. Ab morgen bin ich dann eh weg hier.Tach Hex,
heute und morgen kann ich Alfie auch noch nehmen.
*Teller vollpack*
Ausgeschlafen?
Philbee wäscht aber erst, ist noch nicht trockenTag alle man bin schon am packen soweit.![]()