Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.609
68.822
158
Guten Morgen zusammen:)
so gerade ist es tatsächlich mal wieder erträglich mit der Hitze, mal heute vormittag noch etwas Schlaf nachholen vielleicht:ugly:
:eek:
Um Gottes Willen, Breiti......das ist ja viel zuviel.......wer soll das denn essen?
*sichwasdavonnehm*
Nein Alfie, du nicht, das is nix für Hunde...:o

Hex

4 März 2004
248.609
68.822
158
Na ich schlepp mal was vom Frühstück in den Bangers......
Kümm Alfie....Umzug....dann kannst auch gleich ne Runde schwimmen.

Hex

4 März 2004
248.609
68.822
158
Dancerchen, kannst du bitte Alfie ab heute abend oder morgen übernehmen? Hab die nächsten Tage keine Zeit.

SAVA

4 Aug. 2014
94.903
89.398
168
Hansestadt
Dancerchen, kannst du bitte Alfie ab heute abend oder morgen übernehmen? Hab die nächsten Tage keine Zeit.
Tach Hex,
heute und morgen kann ich Alfie auch noch nehmen.:)

Guten Morgen zusammen:)
so gerade ist es tatsächlich mal wieder erträglich mit der Hitze, mal heute vormittag noch etwas Schlaf nachholen vielleicht:ugly:
Sauber, hab jetzt fast alles fertig nachbereitet und noch nüschts jejessen, passt!:cool:
*Teller vollpack*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:eek:
Um Gottes Willen, Breiti......das ist ja viel zuviel.......wer soll das denn essen?
*sichwasdavonnehm*
Nein Alfie, du nicht, das is nix für Hunde...:o
Planschen macht hungrig:)

Tach Hex,

Sauber, hab jetzt fast alles fertig nachbereitet und noch nüschts jejessen, passt!:cool:
*Teller vollpack*
Und was sagen die Kräfte, reichts noch fürs Partysan?

SAVA

4 Aug. 2014
94.903
89.398
168
Hansestadt
Und was sagen die Kräfte, reichts noch fürs Partysan?
Ja, denke schon. Hab es mir gut eingeteilt und war auch nie voll. Nur das weite Latschen, die Hitze und das lange Stehen schlauchen dann doch.
Fühle mich nach der Dusche auch wieder bestens und trink nachher noch 1-2 Bier zum Ausklingen.;)
Schön war's, aber die Größe des Festivals ist eigentlich nicht mehr meins...

• Like
Reaktionen: Philbee

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, denke schon. Hab es mir gut eingeteilt und war auch nie voll. Nur das weite Latschen, die Hitze und das lange Stehen schlauchen dann doch.
Fühle mich nach der Dusche auch wieder bestens und trink nachher noch 1-2 Bier zum Ausklingen.;)
Schön war's, aber die Größe des Festivals ist eigentlich nicht mehr meins...
Ja das glaub ich das die Hitze schlaucht. Hats nachts wenigstens etwas abgekühlt? Wie weit hattet ihr denn zur Bühne?

Hex

4 März 2004
248.609
68.822
158
Tach Hex,

*Teller vollpack*
Tach Sava Schätzken, ich lass dann Alfie heute abend gleich hier. Ab morgen bin ich dann eh weg hier. ;)
Erhol dich noch bisschen. Mittwoch gehts dann wieder los....:D