Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.585
68.800
158
Namd.....endlich Feieramd....war das ein Tag heute....zum wechschmeissen.....:uff:

Noch 3 Tage!........

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Namd.....endlich Feieramd....war das ein Tag heute....zum wechschmeissen.....:uff:

Noch 3 Tage!........
Nabend Hexchen,
da haste heute ja was "Tolles" durch.:rolleyes:
Na, wenn die Woche so anfängt, dann kann es nur noch peu a peu aufwärts gehen und am Ende der Woche wartet dann der Topf voller Gold. Zumindest im übertragenen Sinne.;)
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Sonnenbrille entweder verloren oder vergessen habe. Schöner Mist. Das ist meine Zweitbrille für alle Fälle und sowas sollte man für Festivals ja immer haben...:rolleyes::uff:

Hex

4 März 2004
248.585
68.800
158
Nabend Hexchen,
da haste heute ja was "Tolles" durch.:rolleyes:
Na, wenn die Woche so anfängt, dann kann es nur noch peu a peu aufwärts gehen und am Ende der Woche wartet dann der Topf voller Gold. Zumindest im übertragenen Sinne.;)
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Sonnenbrille entweder verloren oder vergessen habe. Schöner Mist. Das ist meine Zweitbrille für alle Fälle und sowas sollte man für Festivals ja immer haben...:rolleyes::uff:
Das kannste laut sagen, ich bin fix und alle.....
aber ich zähle die Tage....:)

Ist das eine normale Sonnenbrille? Also ohne Sehstärke? Da gibbet ja schnell Ersatz und günstig.....;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Das kannste laut sagen, ich bin fix und alle.....
aber ich zähle die Tage....:)

Ist das eine normale Sonnenbrille? Also ohne Sehstärke? Da gibbet ja schnell Ersatz und günstig.....;)
Die 3 Tage schaffst Du auch noch und die nächsten Tage wird es ja hoffentlich nicht so chaotisch.:)

Nee, leider mit Stärke. Ohne Stärke sehe ich viel schlecht.:uff:
Naja, hab jetzt noch 'ne Mail an jemanden geschrieben, wo ich sie wohl vergessen habe. wenn sie da nicht ist, muss ich zum Optiker. Hab ich wenigstens 'nen Grund, mir was Neues zuzulegen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.585
68.800
158
Die 3 Tage schaffst Du auch noch und die nächsten Tage wird es ja hoffentlich nicht so chaotisch.:)

Nee, leider mit Stärke. Ohne Stärke sehe ich viel schlecht.:uff:
Naja, hab jetzt noch 'ne Mail an jemanden geschrieben, wo ich sie wohl vergessen habe. wenn sie da nicht ist, muss ich zum Optiker. Hab ich wenigstens 'nen Grund, mir was Neues zuzulegen...:rolleyes:
Oh mit Sehstärke ist bitter, die sind ja auch ganz schön teuer wenn man was gscheits will.....ich drück dir die Daumen, das du sie wieder kriegst.

Ja, jetzt ist Endspurt...ich kenn das aber nicht anders. Regelmäßig vor jedem Urlaub war jedesmal noch irgendwas was richtig nervig war und kack. Ich bin noch nie entspannt in Urlaub. Ich rechne da mit das die nächsten Tage noch ein richtig dicker Brocken kommt. Aufgrund meiner Erfahrung wird das wohl so sein.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Oh mit Sehstärke ist bitter, die sind ja auch ganz schön teuer wenn man was gscheits will.....ich drück dir die Daumen, das du sie wieder kriegst.

Ja, jetzt ist Endspurt...ich kenn das aber nicht anders. Regelmäßig vor jedem Urlaub war jedesmal noch irgendwas was richtig nervig war und kack. Ich bin noch nie entspannt in Urlaub. Ich rechne da mit das die nächsten Tage noch ein richtig dicker Brocken kommt. Aufgrund meiner Erfahrung wird das wohl so sein.
Danke, hoffen wir mal.:) Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen. Meine aktuelle Brille sollte eigentlich noch 1 Jahr halten, weil ich dann wohl auch was mit neuer Stärke hätte machen lassen. Meine aktuelle Brille ist aber eh zerkratzt, von daher soll es wohl so sein...:rolleyes:

Immerhin kannst Du dann nur positiv überrascht werden.;)

Hex

4 März 2004
248.585
68.800
158
*AlfienochzurNachtversorgundnekleineGassirundezumlösenmach*
Musst heute nacht hier bleiben, mein Süßer.
Schön aufpassen. Morgen kümmern sich Sava oder Dancer um dich.
N8 alle!

rottweiler-in-a-basket-pics-79525.jpg

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen man soll ja weniger Fleisch essen
4abf989370.jpg

auch virtuell:D
3 Tage sind dann schnell runtergezählt, nicht verrückt machen lassen!

Na hoffentlich taucht die Brille wieder auf, solche Sachen bleiben ja gerne mal liegen wenn man sie gerade nicht benutzt:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
4abf989370.jpg

Na hoffentlich taucht die Brille wieder auf, solche Sachen bleiben ja gerne mal liegen wenn man sie gerade nicht benutzt:rolleyes:
Moin Breiti, Frühstück ohne Fleisch geht immer und der Käse sieht ja ganz lecker aus. Danke

Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*, komm wir gehen erst einmal Gassi und dann bekommst du auch dein Frühstück und frisches Wasser.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
4abf989370.jpg

Moin mein Lieber,
die Käseplatte gefällt mir außerordentlich gut, da greif ich gerne zu! Dankeschön!:D
*beherzt zugreif*
Tja, eigentlich passiert mir sowas nicht, keine Ahnung, wie ich die vergessen konnte...:rolleyes:

Moin Breiti, Frühstück ohne Fleisch geht immer und der Käse sieht ja ganz lecker aus. Danke

Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*, komm wir gehen erst einmal Gassi und dann bekommst du auch dein Frühstück und frisches Wasser.
Moin Dancer,
heute Mittag nehm ich unseren Alfie lieben Alfie mit auf die Runde. Wetter ist schön hier, da freu ich mich schon auf den Spaziergang...:)