Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
naschmarkt-breakfast-02.jpg

Moin! *KaffeeundTeedazustell*

Moin Moin. Hallo Frau Hex und danke fürs Frühstück *zulang*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.
Hab jetzt auch endlich Feierabend.
Und natürlich fängt es jetzt wieder zu regnen an. Ich will mit dem Hund noch zur Spielwiese, der braucht das mal wieder.

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Nabend.
Hab jetzt auch endlich Feierabend.
Und natürlich fängt es jetzt wieder zu regnen an. Ich will mit dem Hund noch zur Spielwiese, der braucht das mal wieder.
Sind da auch viele andere Hunde? :)
Ja Wetter ist nicht gerade einladend, aber hülft ja nüx....woll? Mit Hundi muss man raus. Und das ist gut so....:) ;)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Sind da auch viele andere Hunde? :)
Ja Wetter ist nicht gerade einladene, aber hülft ja nüx....woll? Mit Hundi muss man raus. Und das ist gut so....:) ;)
Ja. Je nach Wetter, zwischen 5 und 50 Hunde, 10 bis 12 Wassereimer und mindestens 2 Hundetrainer zur Aufsicht. Beißer, Agros und läufige Hündinnen dürfen nicht auf den Platz.
Ist ne richtig gute Sache zur Sozialisierung des Hundes und der Besitzer und der Hund hat seinen Spaß und Bewegung.

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Ja. Je nach Wetter, zwischen 5 und 50 Hunde, 10 bis 12 Wassereimer und mindestens 2 Hundetrainer zur Aufsicht. Beißer, Agros und läufige Hündinnen dürfen nicht auf den Platz.
Ist ne richtig gute Sache zur Sozialisierung des Hundes und der Besitzer und der Hund hat seinen Spaß und Bewegung.
Prima....:)
Ich war mit meiner auch jahrelang in so nem Rudel unterwegs, da waren praktisch alle Rassen vertreten.
Das war auch ne tolle Sache. Als ich dann umgezogen bin, hat sich das leider etwas verloren.
Dann war ich mit ihr meistens alleine inne Pampa unterwegs.