Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Rühren Männer! :o:ugly:

Schönen guten Abend....:)
*erleichter bequem steh*:uff:
Ick war zwischendurch zwar loofen, hab mich dann aber wieder hier in Haltung gestellt.:D
Alfie ist auch wieder da. *Alfie tüchtig wuschel*:)

So, ich couche heute nur noch, war 'n langer Tach. Und bei Ihnen? Alles für heute erledigt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt natürlich.;)

Was macht Deine Lauferei eigentlich?
Wolltest Du nicht dies Jahr auch einen Volkslauf mitmachen?

Ja, aber den Lauf hatte ich geschwänzt. Zum einen war an dem Tag sauschlechtes Wetter und zum anderen laufe ich doch lieber für mich selber als in Gesellschaft und hätte auch bei schönem Wetter wenig Lust drauf gehabt.

Ansonsten bin ich momentan leider nur selten am laufen, habe mir aber Besserung vorgenommen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Ja, aber den Lauf hatte ich geschwänzt. Zum einen war an dem Tag sauschlechtes Wetter und zum anderen laufe ich doch lieber für mich selber als in Gesellschaft und hätte auch bei schönem Wetter wenig Lust drauf gehabt.

Ansonsten bin ich momentan leider nur selten am laufen, habe mir aber Besserung vorgenommen.
Hm, ok. Hatte mich nämlich gewundert, dass Du darüber nicht berichtet hattest.
Naja, dann sind Stadtläufe wohl nix für Dich. Kannst ja mal schauen, ob Du dich auch in der dunklen Jahreszeit aufraffen kannst. Der Wohlfühleffekt nach getaner Arbeit ist auch dann gegeben. Ich war vorhin wieder meine Runde unterwegs.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek:

Klingt eigentlich nach einem "es liegt Schnee und is eklig draussen" Projekt ;)

Für feinere Nähte nehme ich schon immer lieber ein kleines scharfes Messer und ggf. eine Nagelschere – das geht m.E. besser, als mit den handelsüblichen Nahtauftrennern... zumal man die ja nicht wieder gescheit schärfen kann :o
Ich reiß eigentlich nur:o Funzt auch:D