Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoffe einfach, dass sie es aushalten. Hab mich im Internet etwas schlau gelesen und demnach soll Joggen gut für den Rücken sein. Ich werde nun versuchen, die kürzere Strecke öfter zu laufen.

Das ist eben das Problem, weil Jackel für alles mögliche eingesetzt wird. Man weiß ja vorher nie so genau, was wo kaputt geht. :confused: Und in Bezug auf die Weihnachtsdeko hast du ja recht. Das geht sicher bald los und daher kann Jackel sich darauf schon einstellen.

Genau genommen ist es doch der ideale Job für Jackel: Er handwerkelt gerne die unterschiedlichsten Sachen und fährt auch gerne Auto. Und sein Singledasein bewahrt ihn vor Diskussionen, weil er ständig unterwegs ist.

Man muss einfach auch mal das Positive sehen.
Ihr seid gut:D
Na die Deko sollten die eigentlich selber machen aber am Anfang hieß es "mal en Tag" im Hotel. Und am Anfang war es ja auch nur 1 Tag alle 2 Wochen in Konstanz, aber mit der neuen Kette nimmt das grad überhand:o
ABer man muss das Positive sehn, so geht schon nicht die Arbeit aus:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.177
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na pass aber auf, dass er nicht in die Wanne fällt:o
Hast dann aber nur über Akku laufen, sonst könnts noch gefährlich werden:D

Den stelle ich schon weit genug weg auf den Wäschekorb, da kann nichts passieren.
Und ich leg ein Handtuch auf die Tastatur, damit da keine Spritzer reinkommen.

Da hat mein Daumendrücken wohl nix genützt.
Unsere haben auch wieder verloren 0:1 gegen den MSV. Die wollen wohl unbedingt wieder gegen den KSC spielen.

Was ist denn bei Lautern los? Wenn die so weiter machen, steigen die noch wirklich ab. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hat mein Daumendrücken wohl nix genützt.
Unsere haben auch wieder verloren 0:1 gegen den MSV. Die wollen wohl unbedingt wieder gegen den KSC spielen.
Dann gehts uns wohl an dem We alle gleich. Der VFB hat ja auch 1:0 gegen die Dosen verloren und wie ich gelesen hab unverdient:o
Den stelle ich schon weit genug weg auf den Wäschekorb, da kann nichts passieren.
Und ich leg ein Handtuch auf die Tastatur, damit da keine Spritzer reinkommen.

Was ist denn bei Lautern los? Wenn die so weiter machen, steigen die noch wirklich ab. :ugly:
Ok:D Nicht das du heut noch gegrillt wirst:D