Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo luna.
Freut mich, dass die Kopfschmerzen weg sind. Es soll ja die nächste Zeit auch keinen Wetterumschwung mehr geben.

Huhu Hane :)

Die Wetterumschwünge selbst wärens nicht, es liegt meistens am Luftdruck wenn der heftig schwankt. Wobei auch das nicht (immer) der Auslöser ist, aber so genau läßt sich das leider nie eingrenzen, ich lebe ja schon seit über 25 Jahren damit.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Salve Sava :)

Na – musst du wissen, ob du jetzt noch im dunklen messen gehen willst :confused: aber wenn: nimm nen Licht mit :p
*runterlatsch*
*mess*
*hochlatsch*
Ok, tat jetzt nicht weh.;)
Höhe wäre 40-42 cm, die Breite ergibt sich ja über das Seitenverhältnis, das nicht geändert werden sollte. Dürften dann ca. 50 cm sein...:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
*runterlatsch*
*mess*
*hochlatsch*
Ok, tat jetzt nicht weh.;)
Höhe wäre 40-42 cm, die Breite ergibt sich ja über das Seitenverhältnis, das nicht geändert werden sollte. Dürften dann ca. 50 cm sein...:)

:eek:

Dass ich das noch erleben darf, jemanden die Nummer mit der proportionalen Größenänderung nicht erklären zu müssen :) aber du bist der Sava und hier ist schließlich das Wacken-Forüm :D

Bei 40 cm Höhe wärens exakt 51,3 cm Breite, und bei 42 cm Höhe dann 53,9 cm Breite.

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
:eek:

Dass ich das noch erleben darf, jemanden die Nummer mit der proportionalen Größenänderung nicht erklären zu müssen :) aber du bist der Sava und hier ist schließlich das Wacken-Forüm :D

Bei 40 cm Höhe wärens exakt 51,3 cm Breite, und bei 42 cm Höhe dann 53,9 cm Breite.
Klaro, bin aktuell doch trocken.:angel:
40x51,3 dürften reichen. Alles Weitere per PN...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Namd @ all together!

@Normi, Du machst aber auch Sachen! Aber das wird sich schon alles finden.

Hmpfm, hab ich mir ja auch nicht ausgesucht! :o Ja, wird schon werden - muss ja. :)

Die Rückenübungen kannst du ggf. googeln und dir ausdrucken ;) und auf Youtube gibts Videos dazu. Und ne Yoga- oder Isomatte hast du ja bestimmt auch zuhause :D
Das Prob ist halt, dass die Rückenmuskulatur quasi den ganzen Körper "hält" – wenns da hakt, wirkt sich das dann eben auch auf den Rest aus.

Seit Jahren mache ich nun schon Yoga - gerade auch für die Rückenmuskulatur - aber nee: reicht nicht. :mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Nabend zusammen.

Wieder von der Runde mit dem Hund zurück. Ist das ein schiet Wetter .. ganz feine Tropfen diagonal.

Kopf oben aus dem Wasser raus .. extremes Hohlkreuz. Ich hab das nie richtig gelernt .. obwohl ich acht Jahre mit ner Schwimmlehrerin zusammen wahr.

Wo es Clubs gibt findest du bei der EAASDC .. dem Dachverband. Das schöne ist du brauchst keinen (eigenen) Partner, der wechselt beim Tanzen eh ständig.

Oh, das klingt jetzt wirklich rückenfeindlich. Tja, der Schuster hat auch bekanntlich die schlechtesten Schuhe. :o;):D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Für Normi: :heart:

rueckenschmerzen-gute-besserung.jpg

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Du Arme! :( *nachträglich knuddel und gute Besserung wünsch* Ich war ziemlich forumsfaul in letzter Zeit. :rolleyes:

Danke und zurückknuddel :heart:

Ich habs Jackel vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass jetzt eigentlich genau die Zeit ist, in der ich die Jahre vorher immer Forenpause gemacht habe ;)

*kicher* Ich vergesse das auch oft. Aber das ist dann eben so. :o

So ist das Leben :o ist halt bei mir genau das gleiche :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, einen Fanboy erschüttert eben nichts. :o Hoffentlich bleibst du dann nicht wieder auf deinen Kosten sitzen. Auch wenn es Sparpreise sind - 50/60 € für nix und wieder nix sind viel Geld.

Ich habe jetzt alle möglichen Seiten nach Veranstaltungen am 25.11. abgesucht - da ist echt nix, was man dir anbieten könnte. :confused: Vielleicht fährt das Turock ja noch ein Alternativprogramm nach deinem Geschmack. Im Moment kündigen die ja immer noch MA an.

Waren zwar "nur" knapp 40€, aber das ist auch genug. :ugly:

In München ist da ein interessantes Konzert, da werde ich wohl hingehen. :)

Hö? Auch Sparpreistickets können, meines Wissens nach sogar bis zum Tag vor dem 1. Geltungstag, storniert oder umgebucht werden, kostet allerdings eine Gebühr.

Normal schon, da hast du recht, aber das war ein Sparpreis-Aktion laut Ticket und das kann man nicht zurückgeben.
Nach Abzug der Platzreservierung (die kann man glaub ich nicht zurückgeben) und der hohen Gebühr wären wohl nur noch ~10 Euro übriggeblieben. Aber da geht es ums Prinzip, davon bekommt man scho nen halben Kasten Giesinger. :D