Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Hellöle Luna! :) *knuddel*

Danke für's Daumendrücken! :) Das wird wohl so wie das letzte Mal laufen: KG und abwarten. Dazu der Hinweis (den ich schon bekommen habe), dass man spezielle Rückenübungen 10 Min täglich zu Hause machen soll und regelmäßig Schwimmen. Joa, davon sollte ich wohl etwas beherzigen, damit das nicht wieder vorkommt.

Die Rückenübungen kannst du ggf. googeln und dir ausdrucken ;) und auf Youtube gibts Videos dazu. Und ne Yoga- oder Isomatte hast du ja bestimmt auch zuhause :D
Das Prob ist halt, dass die Rückenmuskulatur quasi den ganzen Körper "hält" – wenns da hakt, wirkt sich das dann eben auch auf den Rest aus.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Wieder von der Runde mit dem Hund zurück. Ist das ein schiet Wetter .. ganz feine Tropfen diagonal.

Wie schwimmst du denn? :confused: Also ich bin früher immer abwechselnd eine Bahn gekrault und eine Bahn Brust geschwommen. Sollte das jetzt schädlich sein?

Kopf oben aus dem Wasser raus .. extremes Hohlkreuz. Ich hab das nie richtig gelernt .. obwohl ich acht Jahre mit ner Schwimmlehrerin zusammen wahr.

Zu Square Dance hätte ich sogar tatsächlich Lust. Aber ich wüsste nicht, dass es hier in der Gegend eine Tanzgruppe gibt. Und mein +1 lehnt dankend ab. :o:D

Wo es Clubs gibt findest du bei der EAASDC .. dem Dachverband. Das schöne ist du brauchst keinen (eigenen) Partner, der wechselt beim Tanzen eh ständig.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt