Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Kenne ich. Habe ich fast ständig.Aber wenn man fast gar nichts zu tun hat, geht die Zeit gar nicht rum.
Kenne ich. Habe ich fast ständig.Aber wenn man fast gar nichts zu tun hat, geht die Zeit gar nicht rum.
Joa schon, aber ich finde sowas dann immer erschlagendServus Blake
Och kommt ganz darauf an![]()
Manchmal hab ich das auch, bin ich aber auch mal froh drumKenne ich. Habe ich fast ständig.
Jepp, da ist was dranJoa schon, aber ich finde sowas dann immer erschlagend![]()
huhu, was hüpfn se denn junge frow?Tach!!! *reinhüpf*
*sichimKreisdrehundaufundabspring*
![]()
![]()
Für euch alle!![]()
![]()
Für euch alle!![]()
Ham Sie wieder Ihren Kräutertrunk gnommen?Tach!!! *reinhüpf*
*sichimKreisdrehundaufundabspring*
![]()
Oh, vielen Dank! Anderen Freude zu schenken ist ja auch ein Ausdruck von eigenem Wohlergehen. Sehr schön!![]()
Für euch alle!![]()
Ach, so interessante Sachen stehen hier ja nun auch nicht. Das freie WE solltest Du möglichst bissl anders nutzen.Namd!
3 Tage nicht da gewesen - alleine hier 16 Seiten zum Nachlesen?
Muss ich dann wohl an meinem freien Wochenende machen...
Sehr gut!Ich gehe dann mal eine Runde laufen![]()
Hab schon gesehen.Danke, das kann ich grad brauchen.
Die Absage der Morbid Angel Tour wurmt mich doch so ziemlich.
Zum Glück habe ich die Fahrt nach Hamburg noch nicht gebucht, dafür ne Karte gekauft oder mich nach einem Hotel umgeschaut. So muss ich nur 2 Tickets zurückgeben und nur eine Zugfahrt stornieren.![]()
Einfach so!huhu, was hüpfn se denn junge frow?![]()
Hab schon gesehen.
Tut mir Leid für Dich, sei nicht allzu traurig.
Müssen Deine MA-Konzerte Nr. 212-214 halt noch bissl warten.![]()
Jau, ich nehm ihn gleich mit.....ich hau mich jetz zusammen mit Hundi auf dir Couch und mach mir nen gemütlichen Abend.*Alfie nochmal tüchtig wuschel*
Hexcheen nimmt Dich heute bestimmt wieder mit.
Ich werde mal weiter an meinen Fotobüchern arbeiten und schau nachher nochmal rein...![]()