Naja, was die Einteilung der Arbeitszeit angeht, hab ich es wirklich gut.Hast du's gut. Ich muss mich hier noch ne Stunde langweilen.
Mittlerweile sind auch bei mir ein paar Sachen angekommen.Zurück von der Mittagsrunde, immerhin trocken aber windig. Alfi ist ja bei SAVA in guten Händen
Jetzt geht es in die letzte Runde bis zum Feierabend. Während andere auf Unterlagen warten liegen sie bei mir schon vor![]()
Dann aber gleich wieder an die Arbeit, sonst schaffst Du Dein Pensum nicht.Huhu miteinand
Gleich mal en Kaffee trinken gehen![]()
SklaventreiberNaja, was die Einteilung der Arbeitszeit angeht, hab ich es wirklich gut.
Mittlerweile sind auch bei mir ein paar Sachen angekommen.
Dann aber gleich wieder an die Arbeit, sonst schaffst Du Dein Pensum nicht.![]()
Ja, andere Leute zum Arbeiten animieren kann ich gut.Sklaventreiber
Noch 1.5 Stunden, dann hab ichs geschaft
Und dann halt noch von Konstanz aus heim![]()
Moin Moin Sava und danke fürs Frühstück. Komm erst jetzt dazu, was zu essen. *Teller schnapp, volllad, an Tisch hock und mampf*Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu.
![]()
*Tee dazustell*
Bis Freitag ist noch lange hin, daran denke ich jetzt noch gar nicht. Erstmal heute den Tag schaffen...So, bin auch wieder aus der Mittagspause zurück.
![]()
Immer greif zu, ich deck ja nicht umsonst so viel auf...Moin Moin Sava und danke fürs Frühstück. Komm erst jetzt dazu, was zu essen. *Teller schnapp, volllad, an Tisch hock und mampf*
JajaJa, andere Leute zum Arbeiten animieren kann ich gut.
Immerhin musste nicht im Hotel nächtigen...![]()
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage!Namd die Herren und mal wieder nicht anwesenden Damen!
Ich vermisse Elbi sehr, die macht sich wieder verdammt rar zur Zeit.
Und Frau Genörmel könnte auch öfter mal wat posten...
Sari wird wohl noch kurieren.
Wenigstens dat Phönerl lässt sich wieder öfter mal blicken. So is fein.
So, hab nu Feieramd, war grad noch schön auffem Balkon gesessen und mit Muttern telefoniert inne Abendsonne.
Schatz bekocht uns gleich und nachher gibbet lecker Obst und selbsgemachten Smoothie zum Nachtisch.
Wetter ist immer noch herrlich!
Sehr wohltuend.
![]()
Ich weiß.....*knooootsch*Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage!
Kann aber nicht versprechen, dass das in nächster Zeit besser wird. Im Moment gibt´s halt andere Prioritäten, sie wissen Bescheid.![]()
Gute oder schlechte Nachrichten?Und langsam kommt auch Bewegung in die Sache mit meiner Ex. Heute kam ein Brief vom Notar.