Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.970
158
*Alfievorbeibring*
Wow! Tolles Frühstück!!! Vielen Dank! :)
*sichwaseinpack*
Ich nehm mir was mit, hab leider keine Zeit mich hinzusetzen, muss gleich los zur Maloche.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Heute wird mal etwas eher Feierabend gemacht, bei dem schönen Wetter. Das will ich noch genießen bevor es wieder grau und trist und kalt wird.
*wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen.
Wenn ich eh gerade wach bin, mach ich mal eben Frühstück.
fruehstueck.jpg

So, und jetzt hau ich mich noch für ein, zwei Stunden Schlaf hin.

*Alfievorbeibring*
*sichwaseinpack*
Ich nehm mir was mit, hab leider keine Zeit mich hinzusetzen, muss gleich los zur Maloche.
Heute wird mal etwas eher Feierabend gemacht, bei dem schönen Wetter. Das will ich noch genießen bevor es wieder grau und trist und kalt wird.
*wink*

Moin Reva, da hast du dich aber ins Zeug gelegt :)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel, an den tisch setz und das lecker frühstück genieß*
Moin Hex, wann biste denn zurück? Je nach dem nehme ich Alfi mit auf die Mittagsrunde.

Wünsche euch allen eine guten Einstieg in die Woche.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.536
168
Hansestadt
Guten Morgen.
Wenn ich eh gerade wach bin, mach ich mal eben Frühstück.
fruehstueck.jpg

So, und jetzt hau ich mich noch für ein, zwei Stunden Schlaf hin.
*reinlatsch und staun*
Uiuiui, das sieht ja gut aus!:eek:
Da lang ich doch gleich mal zu! Dankeschön, Reva!:)
*teller vollpack*

*Alfievorbeibring*
*sichwaseinpack*
*wink*
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Heute Mittag geh'n wir 'ne Runde, nich...

Moin Hex,
das Wetter ist echt toll, das muss genutzt werden. Nochmal die Akkus aufladen, nich... Genieß' das mal noch so gut es geht. Bei Euch wird's ja richtig warm heute. Ich werde heute auch noch 'n schönes Läufchen machen.:)
Erstmal aber Büro überstehen. Eine Woche nicht da gewesen, da bin ich mal gespannt...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.536
168
Hansestadt
Moin Reva, da hast du dich aber ins Zeug gelegt :)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel, an den tisch setz und das lecker frühstück genieß*
Moin Hex, wann biste denn zurück? Je nach dem nehme ich Alfi mit auf die Mittagsrunde.

Wünsche euch allen eine guten Einstieg in die Woche.
Moin Dancer, melde mich zurück!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, melde mich zurück!:)
Welcome back ;)
Habe mich am WE auch sehr rar gemacht hier im Forum.
Unsere "Kleine" ist jetzt in das Zimmer der Großen gezogen (IKEA-Bastelstunde :D), +1 und ich haben uns das Zimmer der Kleinen unter den Nagel gerissen ;)
Stress gab es weil die OP meiner Mutter am Freitag abgebrochen werden mußte.
Und sehr zu meiner Freude konnte ich mit meine Großen 2x zum Fußball. Sa. Schiri in der Männer-Verbandslige und So. in der Frauen-Oberliga :):):)
Wir hatten also viel um die Ohren und ich hoffe es bleibt diese Woche ruhiger :cool:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin zusammen.
Das Frühstück ist ja heute richtig üppig, da weis ich gar nicht wo ich zuerst zugreifen soll.
Danke Revalon.

Zurück im Büro und als erstes will der Rechner nicht hochfahren und dann hab ich keine Lizenz und muss erst noch Lizenzen schubsen.
Geiz ist geil. :Puke:
Ein richtig geiler Start in die Woche.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.536
168
Hansestadt
Welcome back ;)
Habe mich am WE auch sehr rar gemacht hier im Forum.
Unsere "Kleine" ist jetzt in das Zimmer der Großen gezogen (IKEA-Bastelstunde :D), +1 und ich haben uns das Zimmer der Kleinen unter den Nagel gerissen ;)
Stress gab es weil die OP meiner Mutter am Freitag abgebrochen werden mußte.
Und sehr zu meiner Freude konnte ich mit meine Großen 2x zum Fußball. Sa. Schiri in der Männer-Verbandslige und So. in der Frauen-Oberliga :):):)
Wir hatten also viel um die Ohren und ich hoffe es bleibt diese Woche ruhiger :cool:
Wie, Du willst es etwas ruhiger haben? Du kannst doch gar nicht ohne...;)
Bin übrigens an Hann. Münden vorbeigefahren. Ist ja doch 'ne ganze Ecke...
Hab jetzt erstmal zwei Wochen keine Termine, so dass ich mich mal auf Haushalt etc. stürzen kann.
und Dank Finanzamt, kann ich demnächst mal nachm neuen Laptop schauen. Da werde ich noch Deine Hilfe brauchen, da Du dich ja gut auskennst...:)

Moin zusammen.
Das Frühstück ist ja heute richtig üppig, da weis ich gar nicht wo ich zuerst zugreifen soll.
Danke Revalon.

Zurück im Büro und als erstes will der Rechner nicht hochfahren und dann hab ich keine Lizenz und muss erst noch Lizenzen schubsen.
Geiz ist geil. :Puke:
Ein richtig geiler Start in die Woche.
Moin Hanebber,
lass Dich nicht stressen, auch wenn es zur Zeit nicht so läuft.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.536
168
Hansestadt
So, Feierabend, nix wie raus hier aus dem Irrenhaus.
Mal wieder 'ne Runde laufen, würde ich sagen. Da kann Alfie auch mit...
*Alfie schnapp*

Hex

4 März 2004
248.004
67.970
158
Namd die Herren und mal wieder nicht anwesenden Damen! :o
Ich vermisse Elbi sehr, die macht sich wieder verdammt rar zur Zeit.
Und Frau Genörmel könnte auch öfter mal wat posten...:o:ugly:
Sari wird wohl noch kurieren.
Wenigstens dat Phönerl lässt sich wieder öfter mal blicken. So is fein.
So, hab nu Feieramd, war grad noch schön auffem Balkon gesessen und mit Muttern telefoniert inne Abendsonne.
Schatz bekocht uns gleich und nachher gibbet lecker Obst und selbsgemachten Smoothie zum Nachtisch.
Wetter ist immer noch herrlich! :)
Sehr wohltuend.

sprueche-der-sommer-des-lebens-sind-die-freude-und-das-laecheln.-400x265.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Namd die Herren und mal wieder nicht anwesenden Damen! :o
Ich vermisse Elbi sehr, die macht sich wieder verdammt rar zur Zeit.
Und Frau Genörmel könnte auch öfter mal wat posten...:o:ugly:
Sari wird wohl noch kurieren.
Wenigstens dat Phönerl lässt sich wieder öfter mal blicken. So is fein.
So, hab nu Feieramd, war grad noch schön auffem Balkon gesessen und mit Muttern telefoniert inne Abendsonne.
Schatz bekocht uns gleich und nachher gibbet lecker Obst und selbsgemachten Smoothie zum Nachtisch.
Wetter ist immer noch herrlich! :)
Sehr wohltuend.

sprueche-der-sommer-des-lebens-sind-die-freude-und-das-laecheln.-400x265.jpg
huhu hexi *knuddel* hab heute noch frei gehabt und war ne runde spazieren. war zwar den halben tag neblig, aber die luft war gut. ich nutz das wetter auch soweit wie möglich, bevor es wieder kalt wird. :)

• Like
Reaktionen: Hex