Waldi
W:O:A Metalgod
Mach das, lohnt sich....
Und was machst du heute Schönes bei dem herrlichen Wetter?
Ich frühstücke gleich was und dann gehts zum Auswärtsspiel nach Augsburg.
Und du?
Mach das, lohnt sich....
Und was machst du heute Schönes bei dem herrlichen Wetter?
Gücken Sie meinen Bericht im Konzifred....huhu hexi, wie fandest du den kataklysm?![]()
ja danke gelesen. fein.Gücken Sie meinen Bericht im Konzifred....![]()
Ich warte das Wizzi endlich wach wird, damit wir gemeinsam frühstücken können und heute gehts raus in die Natur. Waldspaziergsang mit anschließendem Eisverzehr in Cafe.Ich frühstücke gleich was und dann gehts zum Auswärtsspiel nach Augsburg.
Und du?
Super, genau das richtige jetz. Danke......ja danke gelesen. fein.
*kaffee koch und hinstell*
nehmt euch mal.![]()
Ich warte das Wizzi endlich wach wird, damit wir gemeinsam frühstücken können und heute gehts raus in die Natur. Waldspaziergsang mit anschließendem Eisverzehr in Cafe.
Wünsche dir viel Spaß.
Super, genau das richtige jetz. Danke......
Hab heute völlig vergessen hier Frühstück zu machen.![]()
och macht doch nüscht. gibt eh bald mittag.Super, genau das richtige jetz. Danke......
Hab heute völlig vergessen hier Frühstück zu machen.![]()
Mahlzeit!ja danke gelesen. fein.
*kaffee koch und hinstell*
nehmt euch mal.![]()
na alles klar soweit?.Mahlzeit!
*Kaffee nehm*
Danke phöni
Hier ist bedeckt und frisch. Die Sonne kommt nicht durch.
Hat Hex bestimmt unter Verschluss![]()
jepp, alles klar hier. Heute frei und dann muss ich morgen abend erst zur Nachtschicht hin. Heute wird relaxt.na alles klar soweit?.
jou,. hier heute auch. gestern war es auch nebelig, aber dann kam die sonne raus. mal sehen, ob wir heute auch wieder soviel glück haben.![]()
Viel Spaß. *Daumen drückt*So, ich wünsche euch nen schönen Tag. Ich fahr dann mal nach Schwaben.![]()
Pass auf dich auf. Du weißt ja, zu was die Augsburger im Stande sind...So, ich wünsche euch nen schönen Tag. Ich fahr dann mal nach Schwaben.![]()