Waldi
W:O:A Metalgod
Keine Ahnung![]()
Naja, wenn die bei dir klingen sollen um da ranzukommen, solltest du eigentlich schon bescheid wissen?

Keine Ahnung![]()

Na sie haben ja gesagt dass sie kommen wollen und ich hab gesagt, dass ich da bin. Bin ich ja auch. Aber wenns morgen schüttet wirds fraglich.Naja, wenn die bei dir klingen sollen um da ranzukommen, solltest du eigentlich schon bescheid wissen?![]()
Na sie haben ja gesagt dass sie kommen wollen und ich hab gesagt, dass ich da bin. Bin ich ja auch. Aber wenns morgen schüttet wirds fraglich.
Nee, aber ich bin froh wenn sie morgen kommenNa gut, dann gehts ja noch.
Dachte, die kommen einfach, wann sie wollen.
Muss ich halt bald aufstehn, aber was solls.Nee, aber ich bin froh wenn sie morgen kommenMuss ich halt bald aufstehn, aber was solls.

Das mach ich hier auchKlar, irgendwann sollen die ja auch mal fertig werden. Wenn die bei mir fertig sind, werde ich glaub ich als erstes einen Indianertanz aufführen.![]()
Aber ich glaub das zieht sich noch. 
Das mach ich hier auchAber ich glaub das zieht sich noch.
Na guck ma mal![]()

Hoff mas malNaja, auch diese Zeit mit den arbeiten wird vorbeigehen.![]()

Nacht Waldi und wer immer noch da ist
Nachti
Hoff mas mal
Ich hau mich jetzt wegNacht Waldi und wer immer noch da ist
Nachti
![]()

So, melde mich jetzt von meiner Homebase![]()

Da sag ich nicht neinGute Nacht.
Na, dann kann ich dir ja jetzt ein Bier reichen.![]()

Da sag ich nicht nein
*Anstoss* Prost!![]()

Ursprünglich hätte ich Samstag und Sonntag frei haben sollen. Jetzt muss ich leider doch am Samstag ran. Sonntag hab' ich aber definitiv frei.Prost.
Morgen musst du wohl wieder ran?
Ursprünglich hätte ich Samstag und Sonntag frei haben sollen. Jetzt muss ich leider doch am Samstag ran. Sonntag hab' ich aber definitiv frei.
Brüderchen wollte kommen. Das macht er aber trotzdem, dann kann er morgen meine Mutter besuchen und kommt wahrscheinlich auch noch mal auf der Arbeit bei mir vorbei. Und wenn ich dann nach Hause komme, sitzen wir wohl noch ein bißchen zusammen (wenn er nicht schon wieder schläftOh, das ist ja blöd mit morgen. Du hattest aber hoffentlich noch nichts eingeplant?

)