Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.927
53.516
168
58
Kreis Ostholstein
Wem sagst du das:) Ich liebe es einfach mal faul aufm Sofa zu liegen, aber ich komm grad so selten dazu:o:(

Ach bist noch auf Arbeit. Sonst hät ich dir jetzt en Bierchen gereicht, aber so....:D
Aber wenns absehbar ist:)

Das Bierchen reservier ich mir schon mal, spätestens um Viertel nach kann ich's trinken.
Oh, du bist noch am arbeiten. :eek:
Bis um 12 Uhr?

Ja, nützt ja nix. ;)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ah, Jackel ist auch noch auf. Und Strawi hat gleich Feierabend.

Mein Tag war heute auch nicht gerade toll. Vormittags Büro, nachmittags Besorgungen in Dornbirn, Friedrichshafen und Tettnang. Zu Hause angekommen, war die Pellets-Heizung inkl. Warmwasserboiler eiskalt. Erstmal wieder den Fehler beseitigt und manuell mit Kohleanzünder "gestartet". Das ganze dauerte gleich 2 Stunden und immer wieder nachschauen, ob das Dingen noch läuft und funktioniert.