Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
:D bei mir sieht es bis jetzt auch übersichtlich aus und bin noch alleine, auch mal recht!
Hier sind noch ziemliche viele im Urlaub. Die haben gleich die ganze Woche voll gemacht.
So recht zu tun hab ich wohl auch heute nicht.:rolleyes: Naja, kann ja noch was reinkommen...:o

Guten morgääähn
Moin Philbee
Du klingst noch recht müde!;)

Moin.
Frühstück und Kaffee. Danke SAVA.

Hab ich heute morgen verpennt.
Zum Glück hat mich Cookie geweckt, mein Wecker hat's nämlich nicht getan. :mad:
Ne gute Stunde zu spät im Büro.
Moin Hanebber,
da kannst Du mal sehen, wozu ein Hund alles gut ist. Spart sogar den Wecker ein. Auf die Technik ist eh kein Verlass.;)
Hauptsache, Dein Chef sieht es Dir nach, dass Du heute bissl zu spät warst.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Moin Hanebber,
da kannst Du mal sehen, wozu ein Hund alles gut ist. Spart sogar den Wecker ein. Auf die Technik ist eh kein Verlass.;)
Hauptsache, Dein Chef sieht es Dir nach, dass Du heute bissl zu spät warst.
Dafür hat er mit mir am Freitag ne Stunde überzogen. Hab also quasi die Überstunde abgefeiert. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, melde mich wieder zurück. Ist heute zwar etwas später geworden, weil nach 1 1/2 Wochen Urlaub doch das Eine oder Andere erledigt werden mußte, aber jetzt ist wieder der Normalzustand hergestellt *tasse kaffe schnapp und brötchen zwischen die zähne schieb* Vielen DAnk SAVA
Hallo Alfi *alfi wuschel, knuddel und leckerlie geb* dich hab eich ganz schön vermisst, aber wie man sieht bist du ja gut bekümmert worden :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
Moin @ All, melde mich wieder zurück. Ist heute zwar etwas später geworden, weil nach 1 1/2 Wochen Urlaub doch das Eine oder Andere erledigt werden mußte, aber jetzt ist wieder der Normalzustand hergestellt *tasse kaffe schnapp und brötchen zwischen die zähne schieb* Vielen DAnk SAVA
Hallo Alfi *alfi wuschel, knuddel und leckerlie geb* dich hab eich ganz schön vermisst, aber wie man sieht bist du ja gut bekümmert worden :)
Moin Dancer,
endlich hat Dich die Arbeit wieder, was? Fleißig warste ja im Urlaub, dann musst Du im Büro jetzt erstmal ruhig machen...:ugly:

da war n Pärchen mit Hund dabei...das war doch stressig. Hund darf das nicht usw usf. dann ist meine Kamera im stürm runtergefallen...war auch super ist aber nichts passiert...
hach, da lob ich mir Alfie, der macht nie Probleme und alle mögen ihn...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
endlich hat Dich die Arbeit wieder, was? Fleißig warste ja im Urlaub, dann musst Du im Büro jetzt erstmal ruhig machen...:ugly:
Weist du wer fleissig war, die beiden armen MA von Hermes, die die ganzen IKEA-Pakete in den zweiten Stock schleppen mussten. Wir waren nachher zu fünft und haben die Möbel nach und nach zusammengebastelt.

hach, da lob ich mir Alfie, der macht nie Probleme und alle mögen ihn...:)
Kann ich nur zustimmen, Hex hat Alfi wirklich sehr gut erzogen. Mit ihm kann man überall hingehen und es gibt keinerlei Probleme.
Wenn es passt, würde ih ihn *alfi wuschel* mit auf meine Mittagsrunde nehmen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
Weist du wer fleissig war, die beiden armen MA von Hermes, die die ganzen IKEA-Pakete in den zweiten Stock schleppen mussten. Wir waren nachher zu fünft und haben die Möbel nach und nach zusammengebastelt.

Kann ich nur zustimmen, Hex hat Alfi wirklich sehr gut erzogen. Mit ihm kann man überall hingehen und es gibt keinerlei Probleme.
Wenn es passt, würde ih ihn *alfi wuschel* mit auf meine Mittagsrunde nehmen.
Sehr gut, Lieferservice hat schon was für sich.:D Ich hab mein Zeug von IKEA fast komplett hochgeschleppt.:mad:

Kannst Ihn gerne mitnehmen. Heute Abend auch gerne, ich bin beim Konzert, da kann er wohl nicht mit rein. Ansonsten bleibt er hier und ich hol ihn dann nachts noch ab...;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
*Spätstück zusammenbastel, Riesen-Haferl (=Pott) Kaffee in die Frau schütt* danke Sava :)

Morgähn @all :o

Weist du wer fleissig war, die beiden armen MA von Hermes, die die ganzen IKEA-Pakete in den zweiten Stock schleppen mussten.

Die armen :eek: hoffentlich habt ihr denen bissi Trinkgeld gegeben... 2008 hab ich als Hermesfahrer immerhin noch Netto 1 Euro pro zugestelltem Paket "verdient" – mittlerweile sinds, was ich so gehört hab, nur noch 0,80 Euro pro zugestelltem Paket :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
*Spätstück zusammenbastel, Riesen-Haferl (=Pott) Kaffee in die Frau schütt* danke Sava :)

Morgähn @all :o

Die armen :eek: hoffentlich habt ihr denen bissi Trinkgeld gegeben... 2008 hab ich als Hermesfahrer immerhin noch Netto 1 Euro pro zugestelltem Paket "verdient" – mittlerweile sinds, was ich so gehört hab, nur noch 0,80 Euro pro zugestelltem Paket :rolleyes:
Ach, auch schon auf?:o

Moin Luna!:)