*glitzer werf und blumen aufstell*
Jawohl, die Löwen haben das Spiel gedreht.
(der musste noch sein)
Und du meinst, dass bringst du bei den "alten" Herren noch raus?Es ist nicht sonderlich hilfreich, im selben Posz noch Fußball einzubauen.
Es ist nicht sonderlich hilfreich, im selben Posz noch Fußball einzubauen.
Und du meinst, dass bringst du bei den "alten" Herren noch raus?![]()
Jetzt brauch ich Hilfe: Ich kann am Laptop weder in den Threads noch in Unterhaltungen Beiträge erstellen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.Habt ihr vielleicht Ideen? Jetzt schreibe ich gerade vom Smartphone.
Angemeldet bist du aber schon, nehme ich an?![]()
Ja klar.Ich habe jetzt in den Einstellungen diesen "rich editor verwenden" rausgenommen, damit geht's jetzt. Aber das ist echt nicht das Gelbe vom Ei.
Komisch, als ich letzte Woche mit dem Läppi schrub, ging's noch.
Ne, dann habe ich keine Idee.
Bei mir ist das Hakerl beim RichEditor.
Du könntest Jasper ne PM schreiben und ihn fragen?
Jetzt kannste mal nachfühlen wies uns mit euch gehtJetzt weiß ich's: Es liegt am Browser. Mit Firefox geht's plötzlich nicht mehr, mit IE schon. Muss ich das verstehen?![]()
Jetzt kannste mal nachfühlen wies uns mit euch geht![]()
Es ist Death Metal...natürlich werdet ihr Spaß haben.![]()
![]()
Hm, also ein noch größeres Frühstück kann ich morgens nicht aufbauen, dazu fehlt mir die Zeit.Dan macht es doch mal attraktiver für uns
Natürlich, wie dumm von mir...
Hm, also ein noch größeres Frühstück kann ich morgens nicht aufbauen, dazu fehlt mir die Zeit.
Naja, über Fußball muss ich auch nix lesen. Gibt aber anscheinend irgendwie nix Interessantes zu erzählen.![]()
Ok, das muss ich akzeptieren.Wir hatten heut morgen zum Frühstück so gigantisch leckeren Käse vom Mittelaltermarkt, da hab ich tatsächlich lieber daheim gefrühstückt. Unter der Woche gibts oft noch kein Frühstück, wenn ich aus dem Haus geh. Da kann ich höchstens nachmittags noch Reste vernichten.