Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, wir sind gestern Abend aus Hann. Münden zurück gekommen und haben unsere Große da gelassen. Hinter uns liegen viel Arbeit und mehrere IKEA-Bastelstunden :D
Jetzt darf ich ran und das leere Zimmer renovieren, damit die Kleine in das große Zimmer kann. Folge dessen wird dann im Anschluß die Renovierung vom Zimmer der Kleinen :cool::ugly:
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.910
12.995
168
Metalfranken
Vorhin hab ich mich gewundert warum so Viele Kinder an den Ampeln rumstanden. Aber heut is ja ganz normaler Schultag. Kommt nich oft vor, dass ich frei hab und die Schüler nicht :D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend Jackel.
Kaffee .. da sagst du was. *auchgleicheinenhol*
Zeitig Feierabend kennen unsere Chefs nicht. Ich muss noch bis 17:00 Däumchen drehen.

Hex

4 März 2004
248.544
68.760
158
Wenn man mal wieder ins Forum schaut und nachliest braucht sich kein Mensch mehr zu wundern das man da keinen Bock mehr hat. :rolleyes:

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
So! Feierabend im Büro. Hund war draußen. Jetzt geht's hier weiter.
Mal gespannt ob ich morgen auch arbeite.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
So, schönen Feierabendlauf beendet. Damit dürfte heute mein notwendiges Bewegungspensum erledigt sein. 1,5 km zum Waschcenter latschen, 12 km mitm Rad zum Einkaufen und zum Schluss 13 km laufen - langt...:o:cool:
*Alfie wuschel*

So! Feierabend im Büro. Hund war draußen. Jetzt geht's hier weiter.
Mal gespannt ob ich morgen auch arbeite.
Du meinst heute noch und morgen im privaten Bereich zu arbeiten?

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Du meinst heute noch und morgen im privaten Bereich zu arbeiten?
In der Selbständigkeit, ja.
Deswegen heißt das ja auch selbständig, weil man selbst und ständig arbeitet.
Am 15.November ist Präsentation und bis dahin muss noch ein Prototyp gefertigt werden. Handskizzen hab ich schon.

Edit: und kein Bier oder Rum oder überhaupt Alkohol im Haus. :(