Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.578
18.669
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö.Ich finde es passt von der Stimming/dem Ambiente sehr gut.
Und achte mal auf die T-Shirts einiger Protagonisten. .

Dann wird mir der Film bestimmt gut gefallen, auch wenn ich die Schauspieler bestimmt ständig mit den alten vergleichen werde. Vielleicht hätte ich mir den alten Film nicht gestern nochmal anschauen sollen, aber so ist die Erinnerung frischer und ich kann vergleichen, was mir besser / schlechter gefällt.

Tragen die etwa Metalshirts? :D

Mit was beschäftigst du dich während der Zugfahrt? OK, kannst en Buch mitnehmen. Aber hättest Whatsapp könntest du dich mit uns unterhalten:D

Ich bin schon so oft Zug ohne Whatsapp oder ähnlichen Schmarrn gefahren, das kenne ich ja nicht anders. ;)
Klar werde ich lesen, ich werde ein Buch einstecken und ein zweites als Ersatz für die Rückfahrt, falls ich vorher schon fertig sein sollte. Zudem noch zwei Metalzeitschriften, ich bin also bestens versorgt. ;)

Ab gesehen davon. An einem Werktag hätten wohl zwischen 10:20 - 14:30 auch nicht soooo viele Leute Zeit zum schreiben. Und am Dienstag fahre ich auch schon am Vormittag zurück.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Klarnamenpflicht!

Ich hab mich noch gar nicht mit den It Filmen beschäftigt. Was ich am Buch sehr mochte, war, dass es ja teilweise komplett ohne Ankündigung zwischen den Zeitsträngen springt und sie verwirbelt, das geht dann ja mit dem neuen Film nicht wirklich. :confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Klarnamenpflicht!

Ich hab mich noch gar nicht mit den It Filmen beschäftigt. Was ich am Buch sehr mochte, war, dass es ja teilweise komplett ohne Ankündigung zwischen den Zeitsträngen springt und sie verwirbelt, das geht dann ja mit dem neuen Film nicht wirklich. :confused:
Ich kenne die Bücher garnicht ..von daher hab ich da nix vermisst.

phönix

18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
ich hab den alten " es " film auf dvd zu hause. gabs mal als schnäppchen. hatte den film ewig nicht mehr gesehen und ich fand den klasse. als die dvd zu ende war, hab ich mir gedacht:" da fehlt doch was ..." o_O dann drehte ich die dvd um und siehe da es gab eine zweite seite. wie bei schallplatten. :ugly::D ich bin auch mal auf den neuen es gespannt. ich denk mir mal, daß der wesentlich moderner rüber kommt, so laut ausschnitte. könnte gut werden. aber ich mag auch den alten flair vom alten film. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
*reinlatsch, Alfie versorg, tüchtig wuschel und Extra-Leckerli geb*

Moin allerseits, ham wohl alle frei?o_O:o

Na, ich mach trotzdem Frühstück, falls jemand nach dem entspannten Ausschlafen was will...:o
weidenthal-de-gastehaus.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Moin.
Ne ham nicht alle frei. Ich muss auch arbeiten.
Danke fürs Frühstück SAVA.