Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.
Hab ich was verpasst?

Ich hatte heute doch tatsächlich Freigang und durfte auf gleich zwei Baustellen mit.

Bein dem Fachwerkhaus müsste aber sicher noch einiges gemacht werden, oder?
Ich gehe mal davon aus. Ich werd es ja sehen ob sich's noch lohnt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
*kurz reinschau*
So, hier aufm Dorf in der Pampa von S-H geht nur Feuerwehrumzug. Keinen Bock drauf.
Trink noch n paar Bier am Camper und dann ist Schluß. Hier ist echt nix Brauchbares los, wenn man nicht mit den eigenen Kids beim Laternenumzug mitmachen will.:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*kurz reinschau*
So, hier aufm Dorf in der Pampa von S-H geht nur Feuerwehrumzug. Keinen Bock drauf.
Trink noch n paar Bier am Camper und dann ist Schluß. Hier ist echt nix Brauchbares los, wenn man nicht mit den eigenen Kids beim Laternenumzug mitmachen will.:o
Biste wieder unterwegs?

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Noch kein Frühstück da? :confused:
Na, dann mach ich halt mal.

onlineImage.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
Servus Waldi und dankschea fürs Frühaschdigg. Hob vorher no koa Zeit derzua ghobt. *a Semme schnapp und an Schinkn derzua, des bassd*

Lass es dir schmecken. :)

Oh Früstück:) Danke Waldi:)
*zulang*
Bin hier ziemlich eingespannt, da komm ich kaum zum frühstücken:o

Du dir auch.
Denk dran, das WE ist zum erholen da. :o ;)

Ich wünsche euch mal einen schönen Nachmittag, ich packs dann mal so langsam Richtung Giesing zum Spiel. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
Du hattest gepostet, dass das Spiel im BR3 ab ca. 14:00 Uhr live übertragen wird. Ich schau mal rein, was die 60er da so fabrizieren.

Die erste halbe Stunde war gut, danach, nunja. Aber hauptsache gewonnen. :)

Im Fernsehen kam die Stimmung wohl nicht so gut rüber, wie ich im Löwenforum gelesen habe, das fand ich im Stadion selber aber ganz anders. :confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Im Fernsehen kam die Stimmung wohl nicht so gut rüber, wie ich im Löwenforum gelesen habe, das fand ich im Stadion selber aber ganz anders. :confused:
Das ist doch immer und bei jedem Spiel der Fall, dass das Live-Erlebnis im Stadion einfach anders empfunden wird als im TV.

Das ist bei mir genau das gleiche wie mit den Bands auf Festivals oder Live-Konzerten. Live ist es einfach ganz anders, als zuhause die Mucke aus der Dose zu hören.

Zuletzt bearbeitet: