Jackel
W:O:A Metalgod
Also noch gut 3 Jahre. Ohne neben Job würde das wohl kaum gehen.alles juut?
mhhh bachelor bis nöcshtes jahr oktober will aber n master noch dranhängen...dann nochmal +2 jahre
joaaah ich hab n guten nebenjob
Also noch gut 3 Jahre. Ohne neben Job würde das wohl kaum gehen.alles juut?
mhhh bachelor bis nöcshtes jahr oktober will aber n master noch dranhängen...dann nochmal +2 jahre
joaaah ich hab n guten nebenjob
Mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen
*rofl*
Sollte ich vllt in den Keller gehen? Mitm Helm?
Sie schreibt gar nicht mehr, ich mach mir Sorgen, ist vllt schon unterwegs.

Luna und das Ostfildern-Chainsaw-Massacre*Jackel beiß*
Harhar*Fichtenmopped einpack* ich bin nämlich noch nüchtern
Dann brauchst du jedenfalls kein neues Dach mehr, und auf die Balkonsanierung kann auch verzichtet werden![]()

Na, geht's Euch gut?![]()

Also noch gut 3 Jahre. Ohne neben Job würde das wohl kaum gehen.
Ich könnte mir sogar denken, um welche Band das geht - wenn Du "Helmet" meinst, passt's.Mir schon, +Eins ist aber auf dem Wege der Besserung – immerhin schmeckt ihm heute das Bier wieder
Duhu, ich brauch mal deine Adresse... ich hab einen Patch gekauft, weil der mich deines Vornamens wegen angesprungen hat, aber ob dir die Band zusagt![]()

Aua*Jackel beiß*
Harhar*Fichtenmopped einpack* ich bin nämlich noch nüchtern
Dann brauchst du jedenfalls kein neues Dach mehr, und auf die Balkonsanierung kann auch verzichtet werden![]()
Ich hab schon am ganzen Körper Bissspuren von dir
Schmeck ich so gut?

Auch nicht schlecht
Unser LunchenIch seh schon, ihr kennt mich![]()

Das denk ich mir. Man will sich ja schon was im Leben leisten, vorallem wenn man noch so jung ist. Urlaub, Festivals usw.genau. ne das wäre echt fies..und ich würde das ohne nicht schaffen. alleine von Bafög usw
Da wird das Bafög nicht lang reichen.Ich könnte mir sogar denken, um welche Band das geht - wenn Du "Helmet" meinst, passt's.![]()
Waldi hat aber prognostiziert, dass das nicht deine Mucke wär 
AuaIch hab schon am ganzen Körper Bissspuren von dir
Schmeck ich so gut?
![]()

Dann kann ich mir ja ne Menge Arbeit sparen und heut Nacht ein saufenAuch nicht schlecht
![]()

Das hat damals schon kaum gereicht. Ich hab' nebenbei noch Beiträge für 'ne Lokalzeitung abgetippt und 20,- DM die Woche nebenbei bekommen.Das denk ich mir. Man will sich ja schon was im Leben leisten, vorallem wenn man noch so jung ist. Urlaub, Festivals usw.Da wird das Bafög nicht lang reichen.
Gut dann bekommst Du PN und ich lass mich mal überraschenLeider nicht ganz... aber wenn du mir deine Post-Adresse PN'st, schick ich dir den. Ich hab den Patch halt gelesen, und sofort an dich denken müssenWaldi hat aber prognostiziert, dass das nicht deine Mucke wär
Du stehst doch gerne am Grill... ich sag nur: Röstaromen
Na also *lostucker*![]()

Gut dann bekommst Du PN und ich lass mich mal überraschen![]()

Das denk ich mir. Man will sich ja schon was im Leben leisten, vorallem wenn man noch so jung ist. Urlaub, Festivals usw.Da wird das Bafög nicht lang reichen.
Jetzt bin ich verwirrtSiehs einfach als Namensschild, dann passts![]()