Ich bin aber noch nicht ganz durchLeider nicht ganz... aber wenn du mir deine Post-Adresse PN'st, schick ich dir den. Ich hab den Patch halt gelesen, und sofort an dich denken müssenWaldi hat aber prognostiziert, dass das nicht deine Mucke wär
Du stehst doch gerne am Grill... ich sag nur: Röstaromen
Na also *lostucker*![]()
Als ich mein Meister gemacht habe gabs ja noch kein Meisterbafög, ich war in jeder freier Minute aufm BauDas hat damals schon kaum gereicht. Ich hab' nebenbei noch Beiträge für 'ne Lokalzeitung abgetippt und 20,- DM die Woche nebenbei bekommen.
Obwohl - wenn ich heute so zurückdenke - zu Hause wurde meist vorgeglüht und dann bin ich so ungefähr mit 30 DM (!) am Abend in die Stadt, war strunzhackedicht und hab' meist noch Restgeld wieder mitgebrachtAls ich mein Meister gemacht habe gabs ja noch kein Meisterbafög, ich war in jeder freier Minute aufm BauIch kann mir das heute gar nicht mehr vorstellen, da war ich wohl noch recht fitt
![]()
Na Kamera haste ja schon im Handyurlaub, Kamera usw usf
Na Kamera haste ja schon im Handy
Für mich war damals das Motorrad, Festivals Und Urlaub das wichtigste![]()
Vorgeglüht hab ich eigentlich nie, aber da ich meist mitm Bike gefahren bin war das auch nicht gut MöglichObwohl - wenn ich heute so zurückdenke - zu Hause wurde meist vorgeglüht und dann bin ich so ungefähr mit 30 DM (!) am Abend in die Stadt, war strunzhackedicht und hab' meist noch Restgeld wieder mitgebracht![]()
Für gehobene Ansprüche reicht die Handy Kamera nicht , das ist klar, aber ich darf da nix sagen, sonst kommen se alle aus den Löchern und reiben mir meine letzten Fotos unter die Naseneee aber das reicht mir nicht so
Naja, ich komm ja auch aus 'ner Kleinstadt. Ich hatte, wenn's schlecht läuft, 20 min. zu Fuss. Ein halber Liter ging da auch immer noch. Oder man ist tatsächlich mal für 'nen Heiermann mit 'nem Taxi in die "Stadt" gefahren.Vorgeglüht hab ich eigentlich nie, aber da ich meist mitm Bike gefahren bin war das auch nicht gut Möglich![]()
Das waren noch ZeitenNaja, ich komm ja auch aus 'ner Kleinstadt. Ich hatte, wenn's schlecht läuft, 20 min. zu Fuss. Ein halber Liter ging da auch immer noch. Oder man ist tatsächlich mal für 'nen Heiermann mit 'nem Taxi in die "Stadt" gefahren.
Überwiegend bei uns auch aber man konnte dem DJ (sofern man gut mit ihm konnteDas waren noch ZeitenFürn Heiermann Taxi fahren
Wir sind halt meist weit gefahren für ne Disco oder Veranstaltung die unseren Musikgeschmack trifft. Hier in der Gegend lief ja nur Popermusik![]()
Kann ich mir denkenÜberwiegend bei uns auch aber man konnte dem DJ (sofern man gut mit ihm konnte) auch mal für ein Freigetränk ein Tape in die Hand drücken. Spiel mal. Natürlich keinen Death Metal oder Black Metal, aber sowas wie Running Wild oder Helloween kam nach Madonna oder Dr. Alban mal ganz gut
![]()
Und meistens war die Tanzfläche dann gerappelt vollKann ich mir denkenIrgendwann braucht man dann was, was den Ohren wieder gut tut
![]()