Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Leider nicht ganz... aber wenn du mir deine Post-Adresse PN'st, schick ich dir den. Ich hab den Patch halt gelesen, und sofort an dich denken müssen :angel: Waldi hat aber prognostiziert, dass das nicht deine Mucke wär :o

Du stehst doch gerne am Grill... ich sag nur: Röstaromen :p:D

Na also *lostucker* :D
Ich bin aber noch nicht ganz durch:o

Na bis du hier ankommst dauerts noch en bisschen:o Trink ich noch gemütlich eins:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
Das hat damals schon kaum gereicht. Ich hab' nebenbei noch Beiträge für 'ne Lokalzeitung abgetippt und 20,- DM die Woche nebenbei bekommen.
Als ich mein Meister gemacht habe gabs ja noch kein Meisterbafög, ich war in jeder freier Minute aufm Bau:o Ich kann mir das heute gar nicht mehr vorstellen, da war ich wohl noch recht fitt:D

Strawman

21 März 2013
80.046
51.436
168
57
Kreis Ostholstein
Als ich mein Meister gemacht habe gabs ja noch kein Meisterbafög, ich war in jeder freier Minute aufm Bau:o Ich kann mir das heute gar nicht mehr vorstellen, da war ich wohl noch recht fitt:D
Obwohl - wenn ich heute so zurückdenke - zu Hause wurde meist vorgeglüht und dann bin ich so ungefähr mit 30 DM (!) am Abend in die Stadt, war strunzhackedicht und hab' meist noch Restgeld wieder mitgebracht :D

Strawman

21 März 2013
80.046
51.436
168
57
Kreis Ostholstein
Vorgeglüht hab ich eigentlich nie, aber da ich meist mitm Bike gefahren bin war das auch nicht gut Möglich:D
Naja, ich komm ja auch aus 'ner Kleinstadt. Ich hatte, wenn's schlecht läuft, 20 min. zu Fuss. Ein halber Liter ging da auch immer noch. Oder man ist tatsächlich mal für 'nen Heiermann mit 'nem Taxi in die "Stadt" gefahren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
Naja, ich komm ja auch aus 'ner Kleinstadt. Ich hatte, wenn's schlecht läuft, 20 min. zu Fuss. Ein halber Liter ging da auch immer noch. Oder man ist tatsächlich mal für 'nen Heiermann mit 'nem Taxi in die "Stadt" gefahren.
Das waren noch Zeiten:D Fürn Heiermann Taxi fahren:D
Wir sind halt meist weit gefahren für ne Disco oder Veranstaltung die unseren Musikgeschmack trifft. Hier in der Gegend lief ja nur Popermusik:o

Strawman

21 März 2013
80.046
51.436
168
57
Kreis Ostholstein
Das waren noch Zeiten:D Fürn Heiermann Taxi fahren:D
Wir sind halt meist weit gefahren für ne Disco oder Veranstaltung die unseren Musikgeschmack trifft. Hier in der Gegend lief ja nur Popermusik:o
Überwiegend bei uns auch aber man konnte dem DJ (sofern man gut mit ihm konnte:D) auch mal für ein Freigetränk ein Tape in die Hand drücken. Spiel mal. Natürlich keinen Death Metal oder Black Metal, aber sowas wie Running Wild oder Helloween kam nach Madonna oder Dr. Alban mal ganz gut :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
Überwiegend bei uns auch aber man konnte dem DJ (sofern man gut mit ihm konnte:D) auch mal für ein Freigetränk ein Tape in die Hand drücken. Spiel mal. Natürlich keinen Death Metal oder Black Metal, aber sowas wie Running Wild oder Helloween kam nach Madonna oder Dr. Alban mal ganz gut :D:D:D
Kann ich mir denken:) Irgendwann braucht man dann was, was den Ohren wieder gut tut:D