Quark
Der Beste
Platte kaas.
Topfen ist ein Wort für Quark in Österreich / Bayern.![]()

Platte kaas.
Topfen ist ein Wort für Quark in Österreich / Bayern.![]()
Oh da hoff ich mal das es nix ernstes ist. Ist auch blöd nicht zu wissen was ist.Wissen wir noch nicht.
Gestern Blut gezogen und ins Labor gebracht. Abwarten.
Wissen wir noch nicht.
Gestern Blut gezogen und ins Labor gebracht. Abwarten.
Na du bist halt en hilfsbereiter Mensch
Namnd Philbee![]()
War ja kein größeres Problem, oder?![]()
Och nee...nicht wirklich, oder?Moin....*Alfiewuschel*
Da ich derzeit für dieses Forüm viel zu Grumpy bin und mich akute Forumsunlust befallen hat, werde ich hier nicht viel schreiben die nächste Zeit.
Alfie ist in guten Händen bei Sava und Dancer, das beruhigt mich. Wenn ich wieder mehr Lust haben sollte, werd ich wieder mehr schreiben, keine Ahnung. Vielleicht ist die Forumszeit für mich auch allmählich vorbei, wie bei vielen anderen auch......das werde ich dann sehen.
Schönen Tag euch.
Manchmal kann ich es nur zu gut nachvollziehen...Och nee...nicht wirklich, oder?![]()
Moin allerseits,
hab kein Bock heute Frühstück zu machen!![]()
Alfi hatte ich gestern nur mit auf meiner Mittagsrunde mit *hoffentlich ist der hund nicht verhungert oder hat in die ecke gemacht-denk* Hallo Alfi mein Süsser "Haben wir dich gestern vernachlässigt"Wo ist eigentlich Alfie?
Dancer, hattest Du ihn nicht mitgehabt?![]()
Moin Dancer,Moin SAVA
Dann mach ich auf die Schnelle was, hab mächtig Kohldampf
![]()
*tee und rührei dazustell* greift zu und lasst es euch schmecken
Alfi hatte ich gestern nur mit auf meiner Mittagsrunde mit *hoffentlich ist der hund nicht verhungert oder hat in die ecke gemacht-denk* Hallo Alfi mein Süsser "Haben wir dich gestern vernachlässigt"*alif versorg* "friss mal schön, danach gehen wir Gassi"
Muß nachher auch schnell los zum Optiker meine Brille aussuchen und bestellen.
Sei bloß still, Arbeitstag im Reistall. Wir hatten einen Rohrbruch in ca 140 cm Tiefe. Und weil ich das Loch zum Großteil gebuddel habe, darf ich es jetzt auch wieder zu machenMoin Dancer,
bei Rührei kann ich ja kaum nein sagen.*zugreif*
Hm, Alfie ist sicher hier durchs Förüm gestromert, der passt schon auf sich auf. *Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*
Heute nehm ich ihn mit, bin am WE aufm Sportplatz, da kann er mit rumschnüffeln. Wetter soll ja gut bleiben.
Lass mich raten, Du bist auch wieder voll ausgelastet?![]()
Du bist auch wieder voll ausgelastet?![]()
OK, das sieht nach "etwas" Programm aus.Sei bloß still, Arbeitstag im Reistall. Wir hatten einen Rohrbruch in ca 140 cm Tiefe. Und weil ich das Loch zum Großteil gebuddel habe, darf ich es jetzt auch wieder zu machen
Am Alterswohnsitz von unserem Pony müssen wir auch noch ran, da sollen Paddockplatten in einen Unterstand. Das heißt 3 Kubikmeter Steine und 2 Kubikmeter Kies ankarren, damit einen Untergrund herstellen und die Platten verlegen.
Das drängt aber nicht so und ich fange damit vielleicht am Montag an, schließklich habe ich ab Feierabend ja bis zum 04.10. frei. Allerdinmgs steht ab 28. auch noch der Umzug meiner Tochter nach Hann. Münden auf dem Plan.