Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.018
51.406
168
57
Kreis Ostholstein
Moin....*Alfiewuschel*
Da ich derzeit für dieses Forüm viel zu Grumpy bin und mich akute Forumsunlust befallen hat, werde ich hier nicht viel schreiben die nächste Zeit.
Alfie ist in guten Händen bei Sava und Dancer, das beruhigt mich. Wenn ich wieder mehr Lust haben sollte, werd ich wieder mehr schreiben, keine Ahnung. Vielleicht ist die Forumszeit für mich auch allmählich vorbei, wie bei vielen anderen auch......das werde ich dann sehen.
Schönen Tag euch.
Och nee...nicht wirklich, oder? :(

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA

Moin allerseits,
hab kein Bock heute Frühstück zu machen!:o

Dann mach ich auf die Schnelle was, hab mächtig Kohldampf :)

fruehstueck_neu_700x320.jpg

*tee und rührei dazustell* greift zu und lasst es euch schmecken

Wo ist eigentlich Alfie?
Dancer, hattest Du ihn nicht mitgehabt?o_O
Alfi hatte ich gestern nur mit auf meiner Mittagsrunde mit *hoffentlich ist der hund nicht verhungert oder hat in die ecke gemacht-denk* Hallo Alfi mein Süsser "Haben wir dich gestern vernachlässigt" :confused: *alif versorg* "friss mal schön, danach gehen wir Gassi"

Muß nachher auch schnell los zum Optiker meine Brille aussuchen und bestellen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.056
168
Hansestadt
Moin SAVA

Dann mach ich auf die Schnelle was, hab mächtig Kohldampf :)

fruehstueck_neu_700x320.jpg

*tee und rührei dazustell* greift zu und lasst es euch schmecken

Alfi hatte ich gestern nur mit auf meiner Mittagsrunde mit *hoffentlich ist der hund nicht verhungert oder hat in die ecke gemacht-denk* Hallo Alfi mein Süsser "Haben wir dich gestern vernachlässigt" :confused: *alif versorg* "friss mal schön, danach gehen wir Gassi"

Muß nachher auch schnell los zum Optiker meine Brille aussuchen und bestellen.
Moin Dancer,
bei Rührei kann ich ja kaum nein sagen.:o *zugreif*

Hm, Alfie ist sicher hier durchs Förüm gestromert, der passt schon auf sich auf. *Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Heute nehm ich ihn mit, bin am WE aufm Sportplatz, da kann er mit rumschnüffeln. Wetter soll ja gut bleiben.:)

Lass mich raten, Du bist auch wieder voll ausgelastet?;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
bei Rührei kann ich ja kaum nein sagen.:o *zugreif*

Hm, Alfie ist sicher hier durchs Förüm gestromert, der passt schon auf sich auf. *Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Heute nehm ich ihn mit, bin am WE aufm Sportplatz, da kann er mit rumschnüffeln. Wetter soll ja gut bleiben.:)

Lass mich raten, Du bist auch wieder voll ausgelastet?;)
Sei bloß still, Arbeitstag im Reistall. Wir hatten einen Rohrbruch in ca 140 cm Tiefe. Und weil ich das Loch zum Großteil gebuddel habe, darf ich es jetzt auch wieder zu machen :confused:
Am Alterswohnsitz von unserem Pony müssen wir auch noch ran, da sollen Paddockplatten in einen Unterstand. Das heißt 3 Kubikmeter Steine und 2 Kubikmeter Kies ankarren, damit einen Untergrund herstellen und die Platten verlegen.
Das drängt aber nicht so und ich fange damit vielleicht am Montag an, schließklich habe ich ab Feierabend ja bis zum 04.10. frei. Allerdinmgs steht ab 28. auch noch der Umzug meiner Tochter nach Hann. Münden auf dem Plan.
Soviel zu
Du bist auch wieder voll ausgelastet?;)
:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.056
168
Hansestadt
Sei bloß still, Arbeitstag im Reistall. Wir hatten einen Rohrbruch in ca 140 cm Tiefe. Und weil ich das Loch zum Großteil gebuddel habe, darf ich es jetzt auch wieder zu machen :confused:
Am Alterswohnsitz von unserem Pony müssen wir auch noch ran, da sollen Paddockplatten in einen Unterstand. Das heißt 3 Kubikmeter Steine und 2 Kubikmeter Kies ankarren, damit einen Untergrund herstellen und die Platten verlegen.
Das drängt aber nicht so und ich fange damit vielleicht am Montag an, schließklich habe ich ab Feierabend ja bis zum 04.10. frei. Allerdinmgs steht ab 28. auch noch der Umzug meiner Tochter nach Hann. Münden auf dem Plan.
OK, das sieht nach "etwas" Programm aus.;)
Ich hab vor allem erstmal Gurkerei vor mir. Heute muss ich kurz nach Schwerin, meine Schiedsrichtersachen liegen dort, weil beim letzten Einsatz dort gelassen. Dann von dort heute nach Großenaspe, weil morgen ab 08:30 Uhr Schiedsrichtereinsatz den ganzen Tag. Abends nach Lübeck, weil ich Sonntag den City-Lauf mitmachen will. Na, wenigstens ist die Wettervorhersage chic, hatten bisher ja echt viel Pech dies Jahr bei Open-Air-Veranstaltungen...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
Moin.

Da habt ihr beiden ja richtig Programm.
Ich hab mich gestern mal wieder so richtig verquatscht. Hab mich um 21 Uhr verabschiedet um dann vor der Tür noch bis 22 Uhr zu quatschen.

Bei mir steht am Wochenende ein Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz an, der neue Anbau am Vereinsheim soll gestellt werden. Da werden noch starke Männer gebraucht.