Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann man so sagen :o

Der Wendelstein ist Weiß :Puke: hat bis auf 1300 Meter runtergeschneit :(

*1 Litertasse zu Jackel schiiiieeeeb*

Gratulation zum neuen Auto :)

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt damit ;)
*Genüßlich trink*:)
Hier ist echtes Mistwetter mit zeitweise regen, aber die Dachdecker haben heut trotzdem angefangen:o Na der Rest der Woche sieht ja nicht ganz so schlecht aus.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Meiner? Das war nur en Schluckauf:o Der Motor ist das einzige was wirklich rund läuft, aber ansonsten steck ich nur Geld rein:o Verreckt laufend was.

Gut, wir sind da ja schon paar Meter weg gewesen, war aber halt so ein spontaner Eindruck. Wie alt ist dein Auto eigentlich?

Ach so, das hab ich vergessen: Kann ich die Nokia-Halterung haben, wenn du die nimmer brauchst? :angel:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut, wir sind da ja schon paar Meter weg gewesen, war aber halt so ein spontaner Eindruck. Wie alt ist dein Auto eigentlich?

Ach so, das hab ich vergessen: Kann ich die Nokia-Halterung haben, wenn du die nimmer brauchst? :angel:
13 Jahre hatter aufn Buckel, ist aber seit 2016 so gut wie nicht mehr gefahren worden:o Grad mal zum Kit, 2mal Storm crusher München und Wacken, das wars:) Achja, Grenzhaus noch:o

Klar kannste die haben:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
13 Jahre hatter aufn Buckel, ist aber seit 2016 so gut wie nicht mehr gefahren worden:o Grad mal zum Kit, 2mal Storm crusher München und Wacken, das wars:) Achja, Grenzhaus noch:o

Puh, das ist eher "Kaputt-Stehen" als "Kaputt-Fahren" :o

Klar kannste die haben:)

Dankööö :) nicht lachen: bei der Heimfahrt fiel meine grad runter, nachdem sie über ein Jahr an der Scheibe gehalten hat :rolleyes: aber kurz geputzt, wieder hingesaugt, hält wieder/noch :D