Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.385
1.505
110
49
Nabend.
Hier ist ja richtig was los seit ich mit Cookie auf der Spielwiese war.
Jetzt liegt er platt in der Ecke.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich mich recht erinnere, isses ein VW-Bus :confused:
Ich verzichte dankend. :o

Meiner auch. Der war vorher schon etwas angeschlagen und jetzt ist er voll am Husten und Schniefen.

Grüß deinen schön und gute Besserung! :)

Wieso Geschäftswagen? Für die meisten Fahrten muss ich meinen Wagen nehmen. :rolleyes: Die Dienstwagen sind meist vergeben.

Naja, Freitag starten wir um sechs und kommen erst gegen Abend zurück. Also alles wie immer.
Dann wirst du KM abrechnen:) Hab ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich verzichte dankend. :o

Pöh, vielleicht hättest du dann weniger gefroren :o:angel:

Meiner auch. Der war vorher schon etwas angeschlagen und jetzt ist er voll am Husten und Schniefen.

Grüß deinen schön und gute Besserung! :)

Erledigt und bedankt :)

Bitte an deinen +1 ebenfalls gute Besserung von uns beiden ausrichten, der soll fix wieder auffe Beine kommen – wir brauchen ihn noch :o;)

Wieso Geschäftswagen? Für die meisten Fahrten muss ich meinen Wagen nehmen. :rolleyes:

Dann kenn ich den "Geschäftswagen" schon :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Jo, hab ja en Firmen Wagen:) Noch darf ich den benützen, solangs nicht im Urlaub ist:D

Da hat's mein Vater besser, der darf seinen auch fürn Uraub benutzen (zahlt einmal im Jahr 'ne Pauschale und hat dann 'ne bestimmte Kilometerzahl, die er privat damit fahren darf, erreicht er aber nie), waren auch 2015 und dieses Jahr damit in Wacken :D