Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du klingst aber zufriedener. Vor ein paar Wochen hast du noch mehr geschimpft über die Zimmer auf deinen Dienstreisen und allgemein über die Reisen an sich.
Da hat sich auch nix geändert:o Das kotzt mich nicht schlecht an:o Ich bin jetzt bis Mittwoch spät unterwegs und dann kann ich gucken wie ich noch Sachen fürs Storm Crusher besorg und Pack:o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Alfie lass ich heute hier....ich mach mich ab....bis morgen eventuell....N8!

Strawman

21 März 2013
79.504
50.841
168
57
Kreis Ostholstein
fruehstueck_neu_700x320.jpg

So, bin extra so lange wachgeblieben, um Euch ein schönes Frühstück zu zaubern! Hab' heute ausnahmsweise mal frei und geh' jetzt gleich schlafen. Greift zu! Bis später!
*Kannen mit Kaffee und Tee dazustellt*

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

So, bin extra so lange wachgeblieben, um Euch ein schönes Frühstück zu zaubern! Hab' heute ausnahmsweise mal frei und geh' jetzt gleich schlafen. Greift zu! Bis später!
Moin @ All, alle schon wieder weg und SAVA noch nicht da?

Danke Strawi für das gelungene Frühstück :) Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Schnell mal was wegwühlen, heute ist wieder Workshop angesagt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt

Vielen Dank, Strawi,
extra für uns aufgeblieben, sehr feiner Zug von Dir!:)
*Teller vollpack*

*alfie wieder zurückbring und dafür etwas Frühstück mitnehm*
Waldi, Du hier um die Zeit...:eek:

Moin @ All, alle schon wieder weg und SAVA noch nicht da?

Danke Strawi für das gelungene Frühstück :) Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Schnell mal was wegwühlen, heute ist wieder Workshop angesagt.
Moinn Dancer,
manchmal musss ich schon morgens bissl was machen, daher bin ich heute später dran.;)
Hier steht heute nix weltbewegendes an, mal schauen, ob ich mal bei den unliebsamen Sachen endlich beigehe...:rolleyes:
Dir schonmal viel Spaß beim Workshop.:)

*Alfie versorg und knuddel*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Sieht gut aus Strawi. Danke fürs Frühstück. *Das Salzstangerl nehm, mit Schinken und Weichkäse beleg und sofort aufess* (bevor es ein anderer tut)