Jackel
W:O:A Metalgod
Danke der Nachfrage. Habe heute meinen freien Tag gehabt. Das kommt mir nicht gut, da kommt man nur auf doofe Ideen wie: "Oh das Objektiv brauche ich!"
Und "Ich mache mir jetzt ne Website auf"

Danke der Nachfrage. Habe heute meinen freien Tag gehabt. Das kommt mir nicht gut, da kommt man nur auf doofe Ideen wie: "Oh das Objektiv brauche ich!"
Und "Ich mache mir jetzt ne Website auf"
Versteh ich jetzt nicht. Hat sich nix verändert.
Da hat sich auch nix geändertDu klingst aber zufriedener. Vor ein paar Wochen hast du noch mehr geschimpft über die Zimmer auf deinen Dienstreisen und allgemein über die Reisen an sich.
Da hat sich auch nix geändertDas kotzt mich nicht schlecht an
Ich bin jetzt bis Mittwoch spät unterwegs und dann kann ich gucken wie ich noch Sachen fürs Storm Crusher besorg und Pack
![]()
*Alfie wuschel*Alfie lass ich heute hier....ich mach mich ab....bis morgen eventuell....N8!
![]()
So, bin extra so lange wachgeblieben, um Euch ein schönes Frühstück zu zaubern! Hab' heute ausnahmsweise mal frei und geh' jetzt gleich schlafen. Greift zu! Bis später!
*Kannen mit Kaffee und Tee dazustellt*
Moin @ All, alle schon wieder weg und SAVA noch nicht da?![]()
So, bin extra so lange wachgeblieben, um Euch ein schönes Frühstück zu zaubern! Hab' heute ausnahmsweise mal frei und geh' jetzt gleich schlafen. Greift zu! Bis später!
Vielen Dank, Strawi,![]()
Waldi, Du hier um die Zeit...*alfie wieder zurückbring und dafür etwas Frühstück mitnehm*
Moinn Dancer,Moin @ All, alle schon wieder weg und SAVA noch nicht da?
Danke Strawi für das gelungene FrühstückHallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Schnell mal was wegwühlen, heute ist wieder Workshop angesagt.
Moin,Moin zusammen, wo nehmt ihr immer das leckere Frühstück her?
Sieht gut aus Strawi. Danke fürs Frühstück. *Das Salzstangerl nehm, mit Schinken und Weichkäse beleg und sofort aufess* (bevor es ein anderer tut)![]()