Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.434
88.444
168
Hansestadt
*Alfie wuschel*
Mittagsrunde heute etwas verspätet beendet, aber egal... Auf in die letzte Runde des Arbeitstages...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
ich schau nur mal kurz rein und bin gleich wieder weg. Habe in den letzten Tagen einen Ärztemarathon hinter mich gebracht. Jetzt fehlt mir nur noch der Augenarzt und alle Vorsorgeuntersuchungen sind für dieses Jahr erledigt :) Ansonsten hänge ich zwar ständig vor dem PC, bin aber so mit dem digitalisieren der alten VHS-Kassetten von den Kindern beschäftigt, dass ich kaum Zeit für andere Dinge finde.
Mein Kleine ist ihren Gips los und morgen geht es wieder mit dem Pferd zum Springunterricht. Wir könnten Alfi mitnehmen und über den Tag betreuen.

• Like
Reaktionen: Zachia, Hex und Quark

SAVA

4 Aug. 2014
94.434
88.444
168
Hansestadt
Moin @ All,
ich schau nur mal kurz rein und bin gleich wieder weg. Habe in den letzten Tagen einen Ärztemarathon hinter mich gebracht. Jetzt fehlt mir nur noch der Augenarzt und alle Vorsorgeuntersuchungen sind für dieses Jahr erledigt :) Ansonsten hänge ich zwar ständig vor dem PC, bin aber so mit dem digitalisieren der alten VHS-Kassetten von den Kindern beschäftigt, dass ich kaum Zeit für andere Dinge finde.
Mein Kleine ist ihren Gips los und morgen geht es wieder mit dem Pferd zum Springunterricht. Wir könnten Alfi mitnehmen und über den Tag betreuen.
Moin Dancer,
klingt doch gut. Ich war gestern auch wieder zum Blut zapfen und brauche nur noch einen Stempel für das Shirt.:)
Nimm Alfie doch morgen mit, hattest ja bissl Entzug zuletzt.:D
*Alfie wuschel und Leckerli geb*

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
So, ich lass Alfie heute nacht da....weiß noch nicht wann ich morgen rein komm...dann isser schon da für Dancer....
*frischesWasserhinstell*
*wuschel*
Schlaf gut mein Großer....N8 ihr!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
fruehstueck_neu_700x320.jpg

seztz euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*

Moin Dancer,
klingt doch gut. Ich war gestern auch wieder zum Blut zapfen und brauche nur noch einen Stempel für das Shirt.:)
Nimm Alfie doch morgen mit, hattest ja bissl Entzug zuletzt.:D
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Ich werde meinen 6ten Stempel erst in 4 Monaten bekommen, muß Montag noch zur Darmspie...... und habe dann eine Zwangspause.
Anscheinend wird ja ordentlich Schindluder mit den Pässen/Stempeln getrieben. Bei mir wurden Montag zu den Stempeln alle Spendetermine im Pass nachgetragen. Da sind schon vor einigen Wochen volle Pässe eingeschickt worden, was ja vom Start der Aktion her gar nicht passen kann.

So, ich lass Alfie heute nacht da....weiß noch nicht wann ich morgen rein komm...dann isser schon da für Dancer....
*frischesWasserhinstell*
*wuschel*
Schlaf gut mein Großer....N8 ihr!
Wir gehen gleich Gassi und machen uns dann vom Acker. Alfi kommt gegem späten Nachmittag zurück.

SAVA

4 Aug. 2014
94.434
88.444
168
Hansestadt

Ich werde meinen 6ten Stempel erst in 4 Monaten bekommen, muß Montag noch zur Darmspie...... und habe dann eine Zwangspause.
Anscheinend wird ja ordentlich Schindluder mit den Pässen/Stempeln getrieben. Bei mir wurden Montag zu den Stempeln alle Spendetermine im Pass nachgetragen. Da sind schon vor einigen Wochen volle Pässe eingeschickt worden, was ja vom Start der Aktion her gar nicht passen kann.

Wir gehen gleich Gassi und machen uns dann vom Acker. Alfi kommt gegem späten Nachmittag zurück.
Moin Dancer,
klasse Frühstück, da sag ich nicht nein.:)
*hinsetz und Teller bestück*

Echt, wird da auch schon wegen so einem blöden Shirt Beschiss betrieben? Es ist doch nicht zu fassen...:rolleyes: Meine Stempel wurden immer mit Datum versehen.:)

Wünsch Dir dann erstmal 'n schönen Tag! *wink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
klasse Frühstück, da sag ich nicht nein.:)
*hinsetz und Teller bestück*

Echt, wird da auch schon wegen so einem blöden Shirt Beschiss betrieben? Es ist doch nicht zu fassen...:rolleyes: Meine Stempel wurden immer mit Datum versehen.:)

Wünsch Dir dann erstmal 'n schönen Tag! *wink*
Dir auch einen schönen Tag *rewink*, Montag muß ich ja auch wieder ins Büro, jedenfalls bis 14:00 Uhr damit ich den Termin beim Doc schaffe.
Ich war auch völlig überrascht, als die mir erzählten, dass schon vor einiger Zeit volle Pässe eingereicht wurden. Langsam glaube ich die Welt ist durchweg schlecht :cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.434
88.444
168
Hansestadt
Dir auch einen schönen Tag *rewink*, Montag muß ich ja auch wieder ins Büro, jedenfalls bis 14:00 Uhr damit ich den Termin beim Doc schaffe.
Ich war auch völlig überrascht, als die mir erzählten, dass schon vor einiger Zeit volle Pässe eingereicht wurden. Langsam glaube ich die Welt ist durchweg schlecht :cool::D
na klar ist die Welt schlecht...:D
*Alfie noch schnell wuschel*:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Moin Dancer. Klasse. Frühstück! Danke. *Teller vollpack + das Salzstangerl, hinhock und tüchtig reinhau*