SAVA
W:O:A Metalgod
*Alfie wuschel*
Mittagsrunde heute etwas verspätet beendet, aber egal... Auf in die letzte Runde des Arbeitstages...
Mittagsrunde heute etwas verspätet beendet, aber egal... Auf in die letzte Runde des Arbeitstages...
Huch....du hast ja einen neuen Avatar.....sieht gut aus!.....Danke Sava. Sieht gut aus. Gleich mal tüchtig zulangen und futtern.
Moin Dancer,Moin @ All,
ich schau nur mal kurz rein und bin gleich wieder weg. Habe in den letzten Tagen einen Ärztemarathon hinter mich gebracht. Jetzt fehlt mir nur noch der Augenarzt und alle Vorsorgeuntersuchungen sind für dieses Jahr erledigtAnsonsten hänge ich zwar ständig vor dem PC, bin aber so mit dem digitalisieren der alten VHS-Kassetten von den Kindern beschäftigt, dass ich kaum Zeit für andere Dinge finde.
Mein Kleine ist ihren Gips los und morgen geht es wieder mit dem Pferd zum Springunterricht. Wir könnten Alfi mitnehmen und über den Tag betreuen.
Ich werde meinen 6ten Stempel erst in 4 Monaten bekommen, muß Montag noch zur Darmspie...... und habe dann eine Zwangspause.Moin Dancer,
klingt doch gut. Ich war gestern auch wieder zum Blut zapfen und brauche nur noch einen Stempel für das Shirt.
Nimm Alfie doch morgen mit, hattest ja bissl Entzug zuletzt.
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Wir gehen gleich Gassi und machen uns dann vom Acker. Alfi kommt gegem späten Nachmittag zurück.So, ich lass Alfie heute nacht da....weiß noch nicht wann ich morgen rein komm...dann isser schon da für Dancer....
*frischesWasserhinstell*
*wuschel*
Schlaf gut mein Großer....N8 ihr!
Moin Dancer,Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
seztz euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*
Ich werde meinen 6ten Stempel erst in 4 Monaten bekommen, muß Montag noch zur Darmspie...... und habe dann eine Zwangspause.
Anscheinend wird ja ordentlich Schindluder mit den Pässen/Stempeln getrieben. Bei mir wurden Montag zu den Stempeln alle Spendetermine im Pass nachgetragen. Da sind schon vor einigen Wochen volle Pässe eingeschickt worden, was ja vom Start der Aktion her gar nicht passen kann.
Wir gehen gleich Gassi und machen uns dann vom Acker. Alfi kommt gegem späten Nachmittag zurück.
Dir auch einen schönen Tag *rewink*, Montag muß ich ja auch wieder ins Büro, jedenfalls bis 14:00 Uhr damit ich den Termin beim Doc schaffe.Moin Dancer,
klasse Frühstück, da sag ich nicht nein.
*hinsetz und Teller bestück*
Echt, wird da auch schon wegen so einem blöden Shirt Beschiss betrieben? Es ist doch nicht zu fassen...Meine Stempel wurden immer mit Datum versehen.
Wünsch Dir dann erstmal 'n schönen Tag! *wink*
na klar ist die Welt schlecht...Dir auch einen schönen Tag *rewink*, Montag muß ich ja auch wieder ins Büro, jedenfalls bis 14:00 Uhr damit ich den Termin beim Doc schaffe.
Ich war auch völlig überrascht, als die mir erzählten, dass schon vor einiger Zeit volle Pässe eingereicht wurden. Langsam glaube ich die Welt ist durchweg schlecht![]()
Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
seztz euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*
Ich werde meinen 6ten Stempel erst in 4 Monaten bekommen, muß Montag noch zur Darmspie...... und habe dann eine Zwangspause.
Anscheinend wird ja ordentlich Schindluder mit den Pässen/Stempeln getrieben. Bei mir wurden Montag zu den Stempeln alle Spendetermine im Pass nachgetragen. Da sind schon vor einigen Wochen volle Pässe eingeschickt worden, was ja vom Start der Aktion her gar nicht passen kann.
Wir gehen gleich Gassi und machen uns dann vom Acker. Alfi kommt gegem späten Nachmittag zurück.
Moin Alf, das ist ein Service hier, was?Moin Dancer. Klasse. Frühstück! Danke. *Teller vollpack + das Salzstangerl, hinhock und tüchtig reinhau*
Moin Sava!Moin Alf, das ist ein Service hier, was?![]()
Das sollte kein Problem sein, gibt doch immer Frühstück hier...Moin Sava!
Ja, könnt mich dran gewöhnen...
Kommt nur drauf an, ob ich die Zeit und den Appetit dafür habe. Oder auch zu spät komme und dann nichts mehr da ist.Das sollte kein Problem sein, gibt doch immer Frühstück hier...![]()