Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, schöne Zeitverschwendung.:rolleyes:
Aber da Du ja noch frei hast und bestimmt eh nix besseres zu tun hattest, ist's ja nicht so schlimm...:o:ugly:

Das Geschäft, in dem ich meine neuen Festivaltreter kaufen wollte, hatte dann mittlerweile auch zu. Muss also nochmal rein.:rolleyes:

Die festen sind eh am Start, klebt sogar noch Wacken dran... Aber mir ist das mittlerweile wurscht, ich schmeiß die Gummibotten einfach auch mit ins Auto.

Yes, ich hab gestern schon getestet, wie lange mein Glühweintopf für 1 Liter auf dem Spirituskocher braucht :D

O-Saft zum verfeinern muss ich noch kaufen. Und irgendwo liegen noch so Glühweinfix-Beutel rum :D

Meine sind kaputt. Brauch neue.

Wir haben auch noch welchen, glaub ich, und Glühweingewürz sicher.
*auf die Liste setz*

Grill:o En Grill ist wichtig:o Bringt jemand ein mit? Sonst guck ich ob ich noch son billigen auftreib.

Wir haben auch noch einen.

*Schildumhäng*
Do not knuddel the Grumpy Hex!
*bösesSmiliedraufkritzel*

:mad:

:ugly:

*Auf Hex warte und bei nächster Gelegenheit umknuddel*

50pluspproxy.php

Moin......*versorgtenundmunterenAlfiemitbring*
*KaffeepötteundBrötchendazupack*

Oh, Mittagessen!
*zugreif*
Bampe!*schmatz*

Ich Sitz grade beim HNO-Arzt..die StirnHöllen werden nicht wirklich besser.

Oje, du Arme!
Hoffen wir mal, dass das jetzt hilft!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.957
67.917
158
Schwupps!...Da isse! Grumpy Hex is in the House......*ungelenkeRapbewegungenmach*
*aufAlfiezutänzel*
*HipHopMovesmach*
*stolper*
*amTischanhau*
Autschn!....:o:rolleyes:
*Alfiewuschelundkuschel*
*mittmHundauffenBodenrumkugel*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist jetzt aber wirklich beunruhigend! Ich dachte, Du wärest das endlich losgeworden, Du arme! *Tee reich*
Gute Besserung!
Und was sacht der Arzt?
Danke dir.
Entzündung der Stirnhölle.Mir geht es ja schon besser aber es scheint dss ich 2 Infektionen gleichzeitig hatte...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Schwupps!...Da isse! Grumpy Hex is in the House......*ungelenkeRapbewegungenmach*
*aufAlfiezutänzel*
*HipHopMovesmach*
*stolper*
*amTischanhau*
Autschn!....:o:rolleyes:
*Alfiewuschelundkuschel*
*mittmHundauffenBodenrumkugel*
Das kommt davon, wenn man immer so'n Russendance aufführen muss.:o