Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
5 meter ist ganz schön heftig. Hoffentlich wírd das nicht noch wirklich schlimmer. Ich muss da immer an die Menschen denken.
Die alle Trump, Bush etc. gewählt haben und mit ihren dicken Karren ohne Sinn und Verstand die Luft verpesten.:o
Gerade die Texaner brauchen mal 'nen Denkzettel.:rolleyes:
Sollen froh sein, dass sie noch nicht ihre Mauer nach Mexiko haben, so kann das Wasser dahin ja wenigstens noch ablaufen...:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die alle Trump, Bush etc. gewählt haben und mit ihren dicken Karren ohne Sinn und Verstand die Luft verpesten.:o
Gerade die Texaner brauchen mal 'nen Denkzettel.:rolleyes:
Sollen froh sein, dass sie noch nicht ihre Mauer nach Mexiko haben, so kann das Wasser dahin ja wenigstens noch ablaufen...:o:ugly:
Hast ja recht, aber da denk ich erst in zweiter Reihe dran.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Sorry gerade erst von der Arbeit gekommen.

Gibbet ne Kurzfassung?

Gruppenkuscheln :D

(kürzer geht's nicht)

Aha, also auf jeden Fall auch Gummistiefel einpacken. Ich hab ausserdem noch ne Butanbuddel mit Heizstrahler, wobei Butan nix ist, wenns kalt ist, da wär Propan dann die bessere Wahl.

Gummistiefel braucht's wohl eher nicht, aber feste Schuhe.

Wir machen uns zur Not eben warme Gedanken. :ugly: Und Glühwein! :D

Ich mach wieder meinen Sonnentanz:D In Unterhosen:ugly: Der wirkt:D

Ja, dass ich blind werde. :o:ugly::p

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Gummistiefel braucht's wohl eher nicht, aber feste Schuhe.

Die festen sind eh am Start, klebt sogar noch Wacken dran... Aber mir ist das mittlerweile wurscht, ich schmeiß die Gummibotten einfach auch mit ins Auto.

Wir machen uns zur Not eben warme Gedanken. :ugly: Und Glühwein! :D

Yes, ich hab gestern schon getestet, wie lange mein Glühweintopf für 1 Liter auf dem Spirituskocher braucht :D

O-Saft zum verfeinern muss ich noch kaufen. Und irgendwo liegen noch so Glühweinfix-Beutel rum :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin gespannt. Für Programm scheint jedenfalls gesorgt. :D
WIrd nicht langweilig:D
Die festen sind eh am Start, klebt sogar noch Wacken dran... Aber mir ist das mittlerweile wurscht, ich schmeiß die Gummibotten einfach auch mit ins Auto.

Yes, ich hab gestern schon getestet, wie lange mein Glühweintopf für 1 Liter auf dem Spirituskocher braucht :D

O-Saft zum verfeinern muss ich noch kaufen. Und irgendwo liegen noch so Glühweinfix-Beutel rum :D
Glühwein ist immer ne gute Idee:D Aber ich werd mich etwas zurückhalten:o