Philbee
W:O:A Metalmaster
Namd!
Du hast hoffentlich nachgelesen, was hier heute los ist?
*Philbee umärmel*![]()
Sorry gerade erst von der Arbeit gekommen.
Gibbet ne Kurzfassung?
Namd!
Du hast hoffentlich nachgelesen, was hier heute los ist?
*Philbee umärmel*![]()
Die alle Trump, Bush etc. gewählt haben und mit ihren dicken Karren ohne Sinn und Verstand die Luft verpesten.5 meter ist ganz schön heftig. Hoffentlich wírd das nicht noch wirklich schlimmer. Ich muss da immer an die Menschen denken.
Mir würde schon weniger Regen als letztes Jahr reichen. Okay, vielleicht auch einen Tucken wärmer.![]()
Ich mach wieder meinen SonnentanzOkay, du kümmerst dich also darum.![]()
Normi hat Kruppenkuscheln angeordnet.Sorry gerade erst von der Arbeit gekommen.
Gibbet ne Kurzfassung?
Hast ja recht, aber da denk ich erst in zweiter Reihe dran.Die alle Trump, Bush etc. gewählt haben und mit ihren dicken Karren ohne Sinn und Verstand die Luft verpesten.
Gerade die Texaner brauchen mal 'nen Denkzettel.
Sollen froh sein, dass sie noch nicht ihre Mauer nach Mexiko haben, so kann das Wasser dahin ja wenigstens noch ablaufen...![]()
Normi hat Kruppenkuscheln angeordnet.![]()
Sorry gerade erst von der Arbeit gekommen.
Gibbet ne Kurzfassung?
Aha, also auf jeden Fall auch Gummistiefel einpacken. Ich hab ausserdem noch ne Butanbuddel mit Heizstrahler, wobei Butan nix ist, wenns kalt ist, da wär Propan dann die bessere Wahl.
Ich mach wieder meinen SonnentanzIn Unterhosen
Der wirkt
![]()
Gruppenkuscheln
(kürzer geht's nicht)
Gummistiefel braucht's wohl eher nicht, aber feste Schuhe.
Wir machen uns zur Not eben warme Gedanken.Und Glühwein!
Ja, dass ich blind werde.![]()
Schockt den Regen auch![]()
Gummistiefel braucht's wohl eher nicht, aber feste Schuhe.
Wir machen uns zur Not eben warme Gedanken.Und Glühwein!
![]()
Passt schonWie mach ich das denn jetzt, damit es keine Missverständnisse gibt? *grübel*
Ah, ich hab's!
*Alf in ein Handtuch wickel und knuddel*![]()
WIrd nicht langweiligIch bin gespannt. Für Programm scheint jedenfalls gesorgt.![]()
Glühwein ist immer ne gute IdeeDie festen sind eh am Start, klebt sogar noch Wacken dran... Aber mir ist das mittlerweile wurscht, ich schmeiß die Gummibotten einfach auch mit ins Auto.
Yes, ich hab gestern schon getestet, wie lange mein Glühweintopf für 1 Liter auf dem Spirituskocher braucht
O-Saft zum verfeinern muss ich noch kaufen. Und irgendwo liegen noch so Glühweinfix-Beutel rum![]()