Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Klar, vor allem wenn der Weg zum Camp so weit ist wie letztes Jahr. :D
"Oh, das Intro läuft. Wir sollten losgehen, dann sind wir pünktlich zum ersten Lied da". :D
Noch dichter als letztes Jahr geht eigentlich nicht. Dann denken die Leute, wir sind die Einlasskontrolle mit unseren Pavillon...:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Also ich dachte schon wenigstens an so was
landmann.jpg

Eben, unserer steht halt immer am Boden, für 2 Personen langt der. Und so neu, wie auf dem von mir verlinkten Bild sieht unserer natürlich auch nimmer aus, hat auch nur 6,90 Euro gekostet :D

Kostet nicht viel und für ein Festival reicht das eigentlich:)

Ich kenn die Teile, gabs nur dieses Jahr nirgends, geguckt hätt ich schon (Penny, Aldi...) mehr als nen 10er darf der aber nicht kosten, 7,90 warens in Wacken, wenn ich nicht irre.

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das war schon extrem:D So nah hab ich glaub noch nie gecampt:D

Näher hatte ich es nur auf dem alten Gelände vom Chronical Moshers. Da waren Zeltplatz und Festivalgelände eins, sprich keine Kontrollen mehr. Da war ich ungefähr in 10 Sekunden vom Zelt im hinteren Bühnenbereich. :D

Ähnlich auch beim Open Hell in Tschechien. Da war es genauso und mit dem Auto parkte ich auch ganz nah dran. Da habe ich noch irgendwo ein Foto, wo man mein Auto und die Bühne sieht. Das müsste ich mal suchen und einscannen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Näher hatte ich es nur auf dem alten Gelände vom Chronical Moshers. Da waren Zeltplatz und Festivalgelände eins, sprich keine Kontrollen mehr. Da war ich ungefähr in 10 Sekunden vom Zelt im hinteren Bühnenbereich. :D

Ähnlich auch beim Open Hell in Tschechien. Da war es genauso und mit dem Auto parkte ich auch ganz nah dran. Da habe ich noch irgendwo ein Foto, wo man mein Auto und die Bühne sieht. Das müsste ich mal suchen und einscannen. :D
Ich bin ja gespannt wie das dieses Jahr mitm Campingplatz aussieht:o