Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, das war schon extremKlar, vor allem wenn der Weg zum Camp so weit ist wie letztes Jahr.
"Oh, das Intro läuft. Wir sollten losgehen, dann sind wir pünktlich zum ersten Lied da".![]()

Ja, das war schon extremKlar, vor allem wenn der Weg zum Camp so weit ist wie letztes Jahr.
"Oh, das Intro läuft. Wir sollten losgehen, dann sind wir pünktlich zum ersten Lied da".![]()
Noch dichter als letztes Jahr geht eigentlich nicht. Dann denken die Leute, wir sind die Einlasskontrolle mit unseren Pavillon...Klar, vor allem wenn der Weg zum Camp so weit ist wie letztes Jahr.
Also ich dachte schon wenigstens an so was
![]()
Kostet nicht viel und für ein Festival reicht das eigentlich![]()
Jetzt hab ichs gefundenWurde schon alles im Storm Crusher Thread besprochen, geh nachlesen...![]()
Siehst.Jetzt hab ichs gefundenOk, dann haben wir ja alles
![]()
Jetzt hab ichs gefundenOk, dann haben wir ja alles
![]()
Siehst.
Hab in Polen nen etwas kleineren als die 10-EUR-Rundgrills mitgenommen. Der langt und hat auch nur 3,50 EUR gekostet.![]()
PasstSiehst.
Hab in Polen nen etwas kleineren als die 10-EUR-Rundgrills mitgenommen. Der langt und hat auch nur 3,50 EUR gekostet.![]()
Ja, das war schon extremSo nah hab ich glaub noch nie gecampt
![]()
Und das mit dem haken klappt bei mir irgendwie nedJep, wir nehmen einfach Savas Rundgrill
Thema Grill erledigt ✔
Ich bin ja gespannt wie das dieses Jahr mitm Campingplatz aussiehtNäher hatte ich es nur auf dem alten Gelände vom Chronical Moshers. Da waren Zeltplatz und Festivalgelände eins, sprich keine Kontrollen mehr. Da war ich ungefähr in 10 Sekunden vom Zelt im hinteren Bühnenbereich.
Ähnlich auch beim Open Hell in Tschechien. Da war es genauso und mit dem Auto parkte ich auch ganz nah dran. Da habe ich noch irgendwo ein Foto, wo man mein Auto und die Bühne sieht. Das müsste ich mal suchen und einscannen.![]()
Und das mit dem haken klappt bei mir irgendwie nedDen Unicode hab ich, U+2713, funzt aber ned
![]()
Ohne Deckel, den hier:So ein Dreibein-Teil mit Deckel?
Da ärgerts mich heute noch, dass wir den in Wacken stehen haben lassen (müssen)![]()
Ich bin ja gespannt wie das dieses Jahr mitm Campingplatz aussieht![]()