Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Die festen sind eh am Start, klebt sogar noch Wacken dran... Aber mir ist das mittlerweile wurscht, ich schmeiß die Gummibotten einfach auch mit ins Auto.

Yes, ich hab gestern schon getestet, wie lange mein Glühweintopf für 1 Liter auf dem Spirituskocher braucht :D

O-Saft zum verfeinern muss ich noch kaufen. Und irgendwo liegen noch so Glühweinfix-Beutel rum :D

Sag mal, kommt ihr mit einem Lieferwagen? :confused:

Du sorgst echt für alles! :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Sag mal, kommt ihr mit einem Lieferwagen? :confused:

Du sorgst echt für alles! :D

Kombi, wie immer wenn wir mitm Auto kommen. Soviel ist das doch gar nicht o_O der Spirituskocher war dieses Jahr sogar in Wacken dabei, und da sind wir mitm Zug angereist.

Oder meinst du die Gasbuddel? Das ist ne Campinggaz 6kg-Flasche (deswegen auch Butan), das geht also platztechnisch. Wobei Sari, glaub ich, sogar ne 11kg Propanflasche für den Gasherd und einen Heizaufsatz mitnehmen möchte :cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kombi, wie immer wenn wir mitm Auto kommen. Soviel ist das doch gar nicht o_O der Spirituskocher war dieses Jahr sogar in Wacken dabei, und da sind wir mitm Zug angereist.

Oder meinst du die Gasbuddel? Das ist ne Campinggaz 6kg-Flasche (deswegen auch Butan), das geht also platztechnisch. Wobei Sari, glaub ich, sogar ne 11kg Propanflasche für den Gasherd und einen Heizaufsatz mitnehmen möchte :cool:
Grill:o En Grill ist wichtig:o Bringt jemand ein mit? Sonst guck ich ob ich noch son billigen auftreib.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Grill:o En Grill ist wichtig:o Bringt jemand ein mit? Sonst guck ich ob ich noch son billigen auftreib.

Das ist dein Geschäft, ich bring dafür nen 2,5 kg Sack Kohle mit. Wir haben nur einen windigen winzigen 2 Personen Festival-Grill...

Damit du dir ein Bild machen kannst, der da, hat 36 cm Durchmesser und Null Einstellmöglichkeiten:

grillschale-holzkohlegrill-tragbar-36cm-1942874352.jpg