- 4 März 2004
- 247.983
- 67.933
- 158
Ich bin dir nicht böse, Waldi.....es trifft bei mir nur einen wunden Punkt.Ich habe dir gar nichts unterstellt, sondern nur nachgefragt?
Entschuldige, wenn du das falsch verstanden hast.
Ob die Sperre wirklich nötig war, sei dahin gestellt.
Jasper hatte es aber angekündigt und um sich nicht unglaubwürdig zu machen, musste er nun mal handeln. Und wenn er Mümmel sperrt, musste er Bärchi natürlich auch sperren.
Und was die härteren Töne angeht. Ganz früher gab es sowas hier nicht und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das auch einer der Gründe, warum einige der ganz alten User keine Lust mehr aufs Forum hatten, weil der normale Plauderton ein wenig flöten ging.
Der andere war die unerträgliche Spammerei in den meisten Threads ab 2003-2004 rum. Aus dem Grund war ich auch einige Jahre sehr selten bis gar nicht hier, aber das ist eine andere Geschichte.
Und jetzt sind wir bitte wieder gut miteinander.
Ich finde diese Sperrungen unnötig und albern.
Und Jasper sollte die Leute hier eigentlich gut genug kennen um das einzuschätzen, auch wenn es ihm nicht behagt.
Klar wurde früher hier auch viel Unsinn geschrieben und auch gespämmt....und manchmal war das auch nervig.
Aber es war trotz rauher auch ehrlicher. Man konnte sich auch mal was sagen ohne das gleich rumgeheult wurde.
Mittlerweile muss man ja dauernd aufpassen das sich niemand gekränkt fühlt....meine Güte!
Ich unterhalte mich öfter mit "alten" Usern drüber wie die das empfinden und warum sie keinen Bock mehr haben.
Zu einigen hat man ja doch noch Kontakt....

Naja, ich denke wir sehen das einfach unterschiedlich und ich wollte dich auch nicht angreifen, entschuldige.
Klar sind wir gut. Bassd scho.....aber in Ordnung finde ich das Ganze trotzdem nicht.