Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Ich habe dir gar nichts unterstellt, sondern nur nachgefragt?
Entschuldige, wenn du das falsch verstanden hast.

Ob die Sperre wirklich nötig war, sei dahin gestellt.
Jasper hatte es aber angekündigt und um sich nicht unglaubwürdig zu machen, musste er nun mal handeln. Und wenn er Mümmel sperrt, musste er Bärchi natürlich auch sperren.

Und was die härteren Töne angeht. Ganz früher gab es sowas hier nicht und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das auch einer der Gründe, warum einige der ganz alten User keine Lust mehr aufs Forum hatten, weil der normale Plauderton ein wenig flöten ging.

Der andere war die unerträgliche Spammerei in den meisten Threads ab 2003-2004 rum. Aus dem Grund war ich auch einige Jahre sehr selten bis gar nicht hier, aber das ist eine andere Geschichte.

Und jetzt sind wir bitte wieder gut miteinander.
Ich bin dir nicht böse, Waldi.....es trifft bei mir nur einen wunden Punkt.
Ich finde diese Sperrungen unnötig und albern.
Und Jasper sollte die Leute hier eigentlich gut genug kennen um das einzuschätzen, auch wenn es ihm nicht behagt.
Klar wurde früher hier auch viel Unsinn geschrieben und auch gespämmt....und manchmal war das auch nervig.
Aber es war trotz rauher auch ehrlicher. Man konnte sich auch mal was sagen ohne das gleich rumgeheult wurde.
Mittlerweile muss man ja dauernd aufpassen das sich niemand gekränkt fühlt....meine Güte!
Ich unterhalte mich öfter mit "alten" Usern drüber wie die das empfinden und warum sie keinen Bock mehr haben.
Zu einigen hat man ja doch noch Kontakt....;)
Naja, ich denke wir sehen das einfach unterschiedlich und ich wollte dich auch nicht angreifen, entschuldige.
Klar sind wir gut. Bassd scho.....aber in Ordnung finde ich das Ganze trotzdem nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin dir nicht böse, Waldi.....es trifft bei mir nur einen wunden Punkt.
Ich finde diese Sperrungen unnötig und albern.
Und Jasper sollte die Leute hier eigentlich gut genug kennen um das einzuschätzen, auch wenn es ihm nicht behagt.
Klar wurde früher hier auch viel Unsinn geschrieben und auch gespämmt....und manchmal war das auch nervig.
Aber es war trotz rauher auch ehrlicher. Man konnte sich auch mal was sagen ohne das gleich rumgeheult wurde.
Mittlerweile muss man ja dauernd aufpassen das sich niemand gekränkt fühlt....meine Güte!
Ich unterhalte mich öfter mit "alten" Usern drüber wie die das empfinden und warum sie keinen Bock mehr haben.
Zu einigen hat man ja doch noch Kontakt....;)
Naja, ich denke wir sehen das einfach unterschiedlich und ich wollte dich auch nicht angreifen, entschuldige.
Klar sind wir gut. Bassd scho.....aber in Ordnung finde ich das Ganze trotzdem nicht.

Ich kann dich schon auch verstehen.
Es ist jetzt nun mal so und wenn sich das ganze gelegt hat, kann man ja Jasper freundlich fragen, ob man so was in Zukunft ein wenig anders lösen könnte. :)

Es ist auch immer ein wenig, wie man das Forum kennengelernt hat. Du kamst ja 2004 dazu, diese Zeit fand ich wie gesagt völlig grauenhaft hier. Da war ich auch nur noch in der "Forumsfiliale" bei den United Metal Warriors, dahin sind sehr viele andere alte Forumler abgewandert.
Und von hier hatte ich jahrelang eine andere Erzählquelle, wenn es mal was spannendes gab. :D

Momentan finde ich das Forum wieder sehr angenehm, fast genauso wie in meiner Anfangszeit hier. :)

Zeit für

GRUPPENKUSCHELN!!! :heart:

*Arme ausbreit*

;)

Hör auf damit, du machst ja die ganze angespannte Stimmung kaputt. :D

Na gut...*gruppenkuschel* :D

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Ich kann dich schon auch verstehen.
Es ist jetzt nun mal so und wenn sich das ganze gelegt hat, kann man ja Jasper freundlich fragen, ob man so was in Zukunft ein wenig anders lösen könnte. :)

Es ist auch immer ein wenig, wie man das Forum kennengelernt hat. Du kamst ja 2004 dazu, diese Zeit fand ich wie gesagt völlig grauenhaft hier. Da war ich auch nur noch in der "Forumsfiliale" bei den United Metal Warriors, dahin sind sehr viele andere alte Forumler abgewandert.
Und von hier hatte ich jahrelang eine andere Erzählquelle, wenn es mal was spannendes gab. :D

Momentan finde ich das Forum wieder sehr angenehm, fast genauso wie in meiner Anfangszeit hier. :)

Hör auf damit, du machst ja die ganze angespannte Stimmung kaputt. :D

Na gut...*gruppenkuschel* :D
Also Jasper sollte sich dazu auf jeden Fall nochmal äußern......

Und ich wollte grade zur Kissenschlacht mit dir ansetzen! :o
Und da kommt Normi und will kuscheln.....Menno.....:o:p

*Waldiauchschnappundkuschel*

So, jetz reichts aber wieder.....:ugly:

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Und ich muss jetzt an meinen Schreibtisch und den aufräumen.....*grusel*....davor drück ich mich schon seit paar Wochen.....*seufz*
Aber allmählich wird es Zeit.....bis später.....