Philbee
W:O:A Metalmaster
Guten morgen...ist das herrlich mit dem zug nach Köln reinzufahren wenn die gamescom ist....
Guten morgen...ist das herrlich mit dem zug nach Köln reinzufahren wenn die gamescom ist....
Alle Stehplätze schon besetzt?![]()
Jipp zum Glück sitze ich. habe aber den arsch von nem typen im Gesicht
Auch sehr angenehm. Beten wir mal, dass er gestern Abend weder Erbsen, noch Bohnen, Zwiebeln oder Knoblauch gefuttert hat.![]()
Ich denke heute eher nicht. .Mal schauen was wir so heute Abend machen, fliegen mal wieder raus weil unser Kind Geburtstag feiert
Alfi hat einen schönen Tag gehabt, war eben noch mal Gassi gehen und sit versorgt. Ich hoffe mal, dass Hex noch reinschaut und ihren Liebling abholt.
Na dann gehen wir jetzt noch mal auf ein Bierchen zum Döner und nehmen Alfi mit. Über Nacht bleibt er dann bei unsIch denke heute eher nicht. .
Moin Hex, kein Problem weil wir eh Urlaub haben. Melde dich wenn du wieder Zeit hast dich zu kümmern. Bis dahin wohnt er bei uns *alfi wuschel* Dann gehen wir jetzt erstmal GassiDancer, nehme Alfie bitte mit. Eventuell auch die nächsten Tage. Danke.
Moin Hex, kein Problem weil wir eh Urlaub haben. Melde dich wenn du wieder Zeit hast dich zu kümmern. Bis dahin wohnt er bei uns *alfi wuschel* Dann gehen wir jetzt erstmal Gassi
Moin @ All,
Frühstück ist fertig
![]()
*tee dazustell* Greift zu und lasst es euch schmecken.
Moin Hex, kein Problem weil wir eh Urlaub haben. Melde dich wenn du wieder Zeit hast dich zu kümmern. Bis dahin wohnt er bei uns *alfi wuschel* Dann gehen wir jetzt erstmal Gassi
Moin @ All,
Frühstück ist fertig
![]()
*tee dazustell* Greift zu und lasst es euch schmecken.