Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Hab hier übrigens noch n Video vom Zieleinlauf der 180km Jedermänner gefunden. Ich bin da zwar nicht zu sehen, aber da kann man sehen wie da die Post ab ging. Los geht das Video bei der Bergwertung am Kösterberg, da war ich ja noch im Feld. In der Abfahrt hab ich dann ja bis ins Ziel die ca. 2 Minuten auf den Sieger verloren.

Und im Ziel dann, wenn man ausrollt und in den Versorgungsbereich fährt, gings einem Fahrer wohl nicht so gut. Der fuhr ganz am Rand und erst dachte ich der schüttet seine Trinkflasche aus. Aber nee, der hat nen vollen Strahl gekotzt. :Puke:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
So, dann hol ich mal das Hundi ab und wünsche eine gute Nacht! :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.289
18.218
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nanu, noch kein Frühstück? :confused:

getimg.php

Und weil ich ja nicht so sein will, stelle ich jedem Süchtigen noch eine Tasse hin. :o

t8c58a3_hier-ist-dein-kaffee.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nanu, noch kein Frühstück? :confused:

getimg.php

Und weil ich ja nicht so sein will, stelle ich jedem Süchtigen noch eine Tasse hin. :o

t8c58a3_hier-ist-dein-kaffee.jpg
Moin Waldi, schön deftig :) da lange ich gern zu. Danke.
Heute haben wir im Garten das Stromaggregat reserviert, haben einige Meter an Hecke zu schneiden :confused: Hoffentlich bleibt es trocken.
@Hex, um Alfi können sich +1 und ich heute wieder kümmern.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Moin....danke fürs Frühstück Waldi.....so richtig deftig bayrisch! :o:D
*zugreif*
Dancer, Alfie ist versorgt und du kannst ihn gerne mitnehmen heute, ich hab Termine und bin viel unterwegs heute.:)