Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
:D:D:D Hört sich ja echt geil an:D Und du triffst ne Mädelsgruppe:D Sowas passiert mir nie:o Das Nightlight find ich klasse:) Bin ja auch wieder bald oben, da werd ich wohl auch vorbei schaun:)
Ja, war wirklich sehr spaßig. :D
Naja, ich bin aufgefallen weil ich nen Wein getrunken hab. :D Deshalb hat mich eine von denen angesprochen.
Und die vier Mädels waren auch extra zum Elbriot in Hamburg.

Ja, das is echt schön gemütlich.
Wann bist denn dort?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, war wirklich sehr spaßig. :D
Naja, ich bin aufgefallen weil ich nen Wein getrunken hab. :D Deshalb hat mich eine von denen angesprochen.
Und die vier Mädels waren auch extra zum Elbriot in Hamburg.

Ja, das is echt schön gemütlich.
Wann bist denn dort?
Mich würde niemals ein Mädchen ansprechen:o Hast di ein Glück:D
Ich weiß es noch nicht genau, es hieß ende September, aber Termin hab ich noch keinen. Ich hoff mal das es nicht grad mitm Konzi zu dem ich will kollidiert.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Mich würde niemals ein Mädchen ansprechen:o Hast di ein Glück:D
Ich weiß es noch nicht genau, es hieß ende September, aber Termin hab ich noch keinen. Ich hoff mal das es nicht grad mitm Konzi zu dem ich will kollidiert.

Bla, bla, bla. :o Soll Kubbi mal erzählen, wie das ist, wenn Jackel angesprochen wird? :o:p

Namd die Herrschaften! :)

Bin auch gleich schon wieder wech, aber den musste ich eben loswerden. :ugly: Morgen habe ich keine Lust, soviel Seiten durchzublättern. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
*Alfieabhol*
Morgen vormittag kommen wir erst spät.....Gute Nacht!.....:)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Dann gibbet halt heute auf die Schnelle nur paar belegte Brote! So!:o

Br%C3%B6tchen%20Platte%20Hannover.JPG

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Na hier is heute nix los.....ich mach mich dann auf den Weg zur Maloche....Alfie du bleibst schön da und passt auf!
*wuschel*
Vielleicht kommt ja Dancer später noch und kümmert sich. *SchmatzeraufdieHundenasedrück*

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
komm alfie, kannst mit mir gassi gehen.... :o:confused:
*leine nehm und alfie anbind*
*ein ball, ein hundeseil, kegel und leckerlietasche mitnehm*

wir machen heute sport. das macht dir bestimmt spaß. :)
*den wuff mal drück*

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.220
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na hier is heute nix los.....ich mach mich dann auf den Weg zur Maloche....Alfie du bleibst schön da und passt auf!
*wuschel*
Vielleicht kommt ja Dancer später noch und kümmert sich. *SchmatzeraufdieHundenasedrück*

Um die Zeit ist man halt in der Arbeit. :o
Und ins Forum gehen kann ich da leider nicht.

Ich ess grad noch schnell auf, dann gehe ich mit Alfi noch vor die Tür. Der schart ja schon mit den Hufen. :confused: