Jackel
W:O:A Metalgod
Jo, gegen en feines Weinchen ist eigentlich nix einzuwedenAch Quatsch
Trink halt auch mal nen Wein oder so
Na da drück ich die Daumen dass es nicht kollidiert.

Jo, gegen en feines Weinchen ist eigentlich nix einzuwedenAch Quatsch
Trink halt auch mal nen Wein oder so
Na da drück ich die Daumen dass es nicht kollidiert.
*mit alfie zurück komm*So Alfi, auf gehts.![]()
*mit alfie zurück komm*
les mal richtig nach, nich.ich weiß nicht mit wem du weg bist.
![]()
*mit alfie zurück komm*
![]()
Is ja egal, Alfie war jedenfalls wohl nicht da.Das war ja 5 Stunden vorher bei dir. So lange werdet ihr doch kein Sport gemacht haben.![]()
*mit alfie zurück komm*
![]()
Is ja egal, Alfie war jedenfalls wohl nicht da.
*Alfie wuschel*
Da war Waldi wohl mit Schnucki unterwegs....*hrhr*
Danke fürs kümmern Phöni.....![]()
Katzen an Leinen sind schon etwas ungewöhnlich....Deshalb haben mich die Leute wohl so komisch angeschaut.![]()
Katzen an Leinen sind schon etwas ungewöhnlich....
Ist Schnucki denn brav mitgelaufen?![]()
Im Nachbarhaus gibt es sogar eine Katze, die immer an der Leine ist. Entweder vom Balkon runter (Erdgeschoss ohne Garten) oder die wird spazieren geführt.
Ja, ich hatte nichts zu beanstanden.![]()
Das war irgend nen Standardwein, nix Besonderes. Aber wenn man kein Bier mag is das ja ausreichend.Jo, gegen en feines Weinchen ist eigentlich nix einzuwedenWenn es solche Nebenwirkungen hat trink ich mal öfter ein
![]()
Ich weißDas war irgend nen Standardwein, nix Besonderes. Aber wenn man kein Bier mag is das ja ausreichend.
Aber ned zu viel davon trinken, sonst hat das ganz andere Nebenwirkungen![]()
Aufm nächsten TPT bring ich mal en Tröpfchen aus meiner Region mitGestern bin ich auch noch bei meinem Winzer vorbei und hab wieder nen paar Flaschen mitgenommen. Lag ja sowieso aufm Weg.
Und für nen Arbeitskollegen sollte ich nen Kasten Dithmarscher Dunkel mitbringen.Der bestellt ja immer irgendwas wenn Kollegen irgendwo hin fahren
![]()