Jo, Freitag aben auf der Reeperbahn (und Umgebung) gewesen. War sehr spaßig.
Start hatte ich im Nightlight geplant. Der Weg dahin war aber gar ned so einfach. Man konnte kaum 2 Schritte gehen ohne von irgend ner Nutte angequatscht zu werden

Bin schon extra nicht über den Hans-Alber-Platz, denn da wäre vor lauter Nutten kein Durchkommen gewesen, aber auch die Straße außenrum waren gut frequentiert. Aber ich hatte es dann doch geschafft mich durchzuschlagen und alle abzuschütteln. Wollte mich im Nightlight ja eigenltich mit nem Kumpel treffen, aber der is dann daheim auf der Couch weggepennt

War aber trotzdem recht nett dort, gute Mucke und sehr voll, weil da die ganzen Vorfeierer vom Elbriot waren

Und es gab einige Runden Mexikaner

Bin dann danach noch in die Grotte, dort bin ich mit ner Gruppe Mädels aus Bayern ins Gespräch gekommen (da fährt man schon mal 600km und dann trifft man immer noch Bayern

). Die wollten unbedingt, dass ich mit ihnen in ne Tabledancebar gehe, weil sie da als Mädelsgruppe ned rein dürfen. Hab dann zugestimmt, wenn sie mir den Eintritt zahlen. Also dann noch da drin gewesen, aber wie ich erwartet hatte war das nicht besonders toll. Also wer auf Silikon steht kommt da sicher auf seine Kosten

Bin dann irgendwann gegen 4 / halb 5 wieder daheim an meinem Zelt gewesen. Zumindest wenn ich mich recht erinnere