Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
*alfi zurückbring*

Wir haben eine schöne Runde durch den Park gedreht.
Nur besser erziehen musst du ihn, es war schwierig, ihn vom jagen der Gänse abzuhalten. :o
Oh wie schön....:)
Naja....wenn die da rumflattern....da wird halt sein Jagdtrieb geweckt....:o:ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.391
128
Krötis Kissen
Huhu alle zusammen. Wochenende ist schon wieder um...Gestern noch Fotos für ne Kapelle aufm Hütte rockt gemacht und nu geht es an die Bearbeitung...

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
*Alfieabhol*.....So, komm Hundi....wir machen uns vom Acker.....bis morgen. Gute Nacht!

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
fruehstueck-04.jpg

mehlspeisen.jpg

So, guten Morgen......*Alfiemitbringundversorg*
Frühstück ist fertig!
*Fensteraufreißunddurchlüft*

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
*Fenstertwiederzumach*
Brrrr.....kalt isses jetz früh schon.....ich mach mich dann mal auf den Weg, heute ein langer Arbeitstag....*Alfiestreichel*
Dancer kommt sicher bald, mein Süßer...der kümmert sich dann um dich. Schön aufpassen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Fenstertwiederzumach*
Brrrr.....kalt isses jetz früh schon.....ich mach mich dann mal auf den Weg, heute ein langer Arbeitstag....*Alfiestreichel*
Dancer kommt sicher bald, mein Süßer...der kümmert sich dann um dich. Schön aufpassen.
Bin heute bös spät dran, Frühstück gab es heute als belegtes Brötchen beim Bäcker. Hallo Alfi *alfi wuschel* mein Süsser, komm wir machen uns vom Acker. Schauen wir mal was wir heute so alles machen können.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das war mal wieder ein durchwachsener Tag, Sonne - Regen - Sonne - Regen...

...aber viel Spaß haben wir trotzdem gehabt 'alfi wuschel*
Jetzt geht es erst mal unter die Dusche und du wartest schön auf dein Frauchen. Versorg ist er rundrum. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Danach geht es vor den Fernseher mit meinen Mädels "Die schöne und das Biest" (2017) schauen.