Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Schafskopf?JeppWar recht angenehm
Ich hab gegrillt und anschließend sin ma noch gemütlich zusammen gesessen und haben ein wenig gezockt
![]()
Schafskopf?JeppWar recht angenehm
Ich hab gegrillt und anschließend sin ma noch gemütlich zusammen gesessen und haben ein wenig gezockt
![]()
Klingt doch gut und gemütlich.Nicht großartig. Brüderchen kommt morgen frühen nachmittag, ist abends aber auf 'nem Geburtstag. Ich werd' mich morgen mit Bierchen bewaffnet so richtig auf die Sportschau freuen.![]()
Nee, MäxleSchafskopf?
Ja, ist leider auch nur ein freier Tag. Da lass ich's ruhig angehenKlingt doch gut und gemütlich.
Kenn ich nicht.Nee, MäxleDas liebt die Tochter von meinem Kumpel so und da haben wir halt gespielt
![]()
Das ist das Spiel mit den 2 Würfeln wo man immer sagen muss was man hat, natürlich immer mehr wie der Spieler vorher, irgendwann muss man lügen und dann kommts drauf an obs der nächste glaubt oder nicht. Kennste bestimmtKenn ich nicht.
Immerhin du siehst deinen Brudrr.Tut mir ja leid saß ich ihn immer noch nicht kennengelernt habeJa, ist leider auch nur ein freier Tag. Da lass ich's ruhig angehen![]()
NeinDas ist das Spiel mit den 2 Würfeln wo man immer sagen muss was man hat, natürlich immer mehr wie der Spieler vorher, irgendwann muss man lügen und dann kommts drauf an obs der nächste glaubt oder nicht. Kennste bestimmt![]()
er will partout nicht zum Forumstreffen mitkommen...Immerhin du siehst deinen Brudrr.Tut mir ja leid saß ich ihn immer noch nicht kennengelernt habe
Hättest ihn ja zu uns ins Camp bringen könnener will partout nicht zum Forumstreffen mitkommen...
dabei kennt er auch schon 'ne ganze Menge Forumler
Hab' ich mir gedacht. Bei uns heißt es Maxen. Hab's aber ewig nicht mehr gespielt...Das ist das Spiel mit den 2 Würfeln wo man immer sagen muss was man hat, natürlich immer mehr wie der Spieler vorher, irgendwann muss man lügen und dann kommts drauf an obs der nächste glaubt oder nicht. Kennste bestimmt![]()
Er hat sich auch so ganz gut amüsiertHättest ihn ja zu uns ins Camp bringen können
Man muss ja auch nicht alles kenne, ist aber ganz lustig
Ich spiel es öfter, da die Tochter von meim Kumpel das so liebt und da bin ich öfterHab' ich mir gedacht. Bei uns heißt es Maxen. Hab's aber ewig nicht mehr gespielt...
Ich wäre auch mit zu euch getappt. Nur nicht am Morgen nach pfelle..Er hat sich auch so ganz gut amüsiert
Aber aus Eurem Camp wären Sarator und Du die einzigen gewesen, die er noch nicht kennt
Und Du hast ja auch so'n PokerfaceMan muss ja auch nicht alles kenne, ist aber ganz lustig
Ich spiel es öfter, da die Tochter von meim Kumpel das so liebt und da bin ich öfter![]()