Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.884
158
Am Donnerstag geht die Autofähre ab Kiel nach Klaipdeda in Litauen und dann geht's per Auto durch Polen zurück in die Heimat. 10-11 Tage bin ich unterwegs...:)
Alte Heimat besuchen, sozusagen...;)
Das klingt spannend.....du wirst sicher berichten.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
247.924
67.884
158
So, dann hol ich mal Alfie ab.....morgen werden wir nochmal ausschlafen.....bis denn....*wink*....Gute Nacht!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu, wenn Ihr wollt.:)
breakfast.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu, wenn Ihr wollt.:)
breakfast.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Ich will und greife zu...
Moin SAVA und danke für das lecker Frühstück *kaffee einschenk und teller vollpack*.
Heute geht es Möbel für meine Große bestellen, kannst du Alfi mit auf deine Mittagsrunde nehmen?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, klar mach ich das.:)
Möbel bestellen? Bei IKEA kann man doch gleich alles mitnehmen.o_O:D
Stimmt, aber den Umzug machen wir am 29./30.09. und wollen sichergehen, dass dann alles da ist. Morgens den Sprinter holen, alles verladen und ab auf die Bahn. Wir wollen noch am Samstag zurück, weil meine Große am Sonntag ein Verbandligaspiel der Männer pfeifen will und am Montag beginnt ja schon das Studium.
Da müssen wir uns sputen und da wir den Schlüssel für ihre Studentenbutze erst am Freitag bekommen gehen wir lieber auf Nummer sicher.

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Stimmt, aber den Umzug machen wir am 29./30.09. und wollen sichergehen, dass dann alles da ist. Morgens den Sprinter holen, alles verladen und ab auf die Bahn. Wir wollen noch am Samstag zurück, weil meine Große am Sonntag ein Verbandligaspiel der Männer pfeifen will und am Montag beginnt ja schon das Studium.
Da müssen wir uns sputen und da wir den Schlüssel für ihre Studentenbutze erst am Freitag bekommen gehen wir lieber auf Nummer sicher.
Ah ja, volles Programm also...:D
Aber zu IKEA geht's, oder?