Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Moin Hex,
lange poofen ist doch in Ordnung, WE war ja sicher nicht so erholsam.;)
*Alfie wuschel*
Was meinst du wie froh ich bin das ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss. War anstrengend aber super.....ich würde mir für nächstes Jahr genau dieses Camp wieder so wünschen mit genau diesen Leuten. Hach, war dat nett. Da kann man lange von zehren. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin, heute mal lange gepooft. Bring Alfie mit, aber ich glaub wir haben Dancer verpasst, oder?
Danke für das Frühstück. Da greif ich doch zu. *mjami*....:)
Moin Hex, ich war noch einiges an Material besorgen und will jetzt erst los. Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul* komm wir mache uns vom Acker und du kannst ich ordentlich austoben.

Moin @ All, egal ob Arbeit oder Urlaub, euch allen einen schönen Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
94.392
88.379
168
Hansestadt
Was meinst du wie froh ich bin das ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss. War anstrengend aber super.....ich würde mir für nächstes Jahr genau dieses Camp wieder so wünschen mit genau diesen Leuten. Hach, war dat nett. Da kann man lange von zehren. :)
Dann werde ich also nächstes Jahr auch nicht hinkommen.:o
;)

Na, klingt gut, man hat ja auch nur positive Stimmen von allen hier vernommen.:)

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158

Moin Moin an alle!
Moin Zachi und Alf! :)

Moin Hex, ich war noch einiges an Material besorgen und will jetzt erst los. Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul* komm wir mache uns vom Acker und du kannst ich ordentlich austoben.

Moin @ All, egal ob Arbeit oder Urlaub, euch allen einen schönen Tag.
Moin Dancer, da bin ich aber froh das du noch da bist...da wird sich Alfie freuen. *hinterherwink*....bis später.....:)

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Dann werde ich also nächstes Jahr auch nicht hinkommen.:o
;)

Na, klingt gut, man hat ja auch nur positive Stimmen von allen hier vernommen.:)
Würdest du ja eh nicht.....:(....natürlich wärst du herzlich willkommen, aber ich befürchte deine zartbesaiteten Ohren würden doch mächtig leiden unter der "Hotten-Totten-Musik"....:o:p

SAVA

4 Aug. 2014
94.392
88.379
168
Hansestadt
Würdest du ja eh nicht.....:(....natürlich wärst du herzlich willkommen, aber ich befürchte deine zartbesaiteten Ohren würden doch mächtig leiden unter der "Hotten-Totten-Musik"....:o:p
Zumal es dann auch bissl viel sein würde, wenn ich 3 WE in Folge auf Festivals rumturnen würde.
Naja, vielleicht kommen ja Nares Bandwünsche, dann wird es wirklich kriminell.

Abwarten und Tee trinken.;)

Musst erst Mittwoch ran? Schön, dann kannste noch bissl ausspannen. Ich hab noch bis Donnerstag und verschwinde dann in meinen letzten Urlaub.:)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin mal gespannt ob mein Herbsturlaub so wahr wird wie geplant oder dem Hauswechsel zum Opfer fällt..aber eigentlich egal wir haben nix gebucht und Hauptsache wech..

SAVA

4 Aug. 2014
94.392
88.379
168
Hansestadt
Ich bin mal gespannt ob mein Herbsturlaub so wahr wird wie geplant oder dem Hauswechsel zum Opfer fällt..aber eigentlich egal wir haben nix gebucht und Hauptsache wech..
Wenn Ihr nix vorhab, dann ist's ja nicht so wild. Hauptsache, der Wechsel klappt und der Urlaub wird ein andermal genehmigt...:)

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Zumal es dann auch bissl viel sein würde, wenn ich 3 WE in Folge auf Festivals rumturnen würde.
Naja, vielleicht kommen ja Nares Bandwünsche, dann wird es wirklich kriminell.

Abwarten und Tee trinken.;)

Musst erst Mittwoch ran? Schön, dann kannste noch bissl ausspannen. Ich hab noch bis Donnerstag und verschwinde dann in meinen letzten Urlaub.:)
Japp, auch schön....wohin gehts?

SAVA

4 Aug. 2014
94.392
88.379
168
Hansestadt
Genau.wir haben zwar was geplant aber das lässt sich auch spontan realisieren.
Dann passt es ja.:)
man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass bei einem "Neuzugang" gleich die Urlaubsplanung passt.;)

Japp, auch schön....wohin gehts?
Am Donnerstag geht die Autofähre ab Kiel nach Klaipdeda in Litauen und dann geht's per Auto durch Polen zurück in die Heimat. 10-11 Tage bin ich unterwegs...:)
Alte Heimat besuchen, sozusagen...;)