Jackel
W:O:A Metalgod
Also ich wohn ja nahe der Stadt, aber direkt Stadt wollt ich nieJa, mittlerweile wieder. Ich hab aber unter anderem auch schon in Kaufbeuren und Wien gewohnt, immer mitten in der City![]()

Also ich wohn ja nahe der Stadt, aber direkt Stadt wollt ich nieJa, mittlerweile wieder. Ich hab aber unter anderem auch schon in Kaufbeuren und Wien gewohnt, immer mitten in der City![]()
Also ich wohn ja nahe der Stadt, aber direkt Stadt wollt ich nieMein Opa wollt ja immer das ich mal den Hof übernehm
Aber der war damals schon nicht rentabel
Aber dann wär ich mal so richtig aufm Land
![]()
Also ich wohn ja nahe der Stadt, aber direkt Stadt wollt ich nieMein Opa wollt ja immer das ich mal den Hof übernehm
Aber der war damals schon nicht rentabel
Aber dann wär ich mal so richtig aufm Land
![]()
Also dich könnt ich mich jetzt aufm Land sehr gut vorstellenVor rund zehn Jahren stand es mal im Gespräch, dass wir das Haus meiner Großeltern in Ochsenfurt übernehmen, aber das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.![]()
Also dich könnt ich mich jetzt aufm Land sehr gut vorstellenDas wär bestimmt was für dich gewesen. Schade, dass das nicht geklappt hat.
Nun, davon bin ich ausgegangenNaja, mit Viehern (Milchkühe, Hühner, Schweine) war hier schon in den 60ern Schluß. Also, gerochen hat man da lang nix mehr, wie wirs dann ausgebaut haben![]()
Ach, das is doch nix. In der Uni Erlangen is in nem ehemaligen Pferdestall jetzt ein ReinraumNun, davon bin ich ausgegangenDas Aroma muss dann in den Wohnräumen wirklich ned sein
Ich kenn einen Architeckt, der en alten Stall nebst Scheuer zum Wohnraum ausgebaut hat. Sagenhaft sag ich dir
Kann man schon was draus machen
![]()
Das wär für dich glaub ein herber Schlag.Naja, Ochsenfurt ist jetzt nicht wirklich Land. Wäre in der "Innenstadt" gewesen.
Auf der anderen Seite wären mir dann wahnsinnig viele Konzerte hier in München durch die Lappen gegangen.![]()
Das wär für dich glaub ein herber Schlag.
Apropo Konzis, für das River Side haben sie Warpath bestätigt, das wäre ja was für dich![]()
Das ist en extremAch, das is doch nix. In der Uni Erlangen is in nem ehemaligen Pferdestall jetzt ein Reinraum![]()
Nun, davon bin ich ausgegangenDas Aroma muss dann in den Wohnräumen wirklich ned sein
Ich kenn einen Architeckt, der en alten Stall nebst Scheuer zum Wohnraum ausgebaut hat. Sagenhaft sag ich dir
Kann man schon was draus machen
![]()
Ja gut, der Rest ist wirklich nicht so dein Ding. Aber ich dachte ich versuchs malKeine Chance, da fahre ich zum Chaos Descends.
Da interessieren mich von bisher sechs bestätigten Bands fünf.
Warpath finde ich jetzt auch nicht so spannend. Und den Rest erst recht nicht.![]()
Nee sicher nichtDer heisst aber hoffentlich nicht Peter-Alexander Rei...? Weil, dann wärs mein ehemaliger Nachbar, der längst insolvent, geschieden und nach China ausgewandert ist.
Nee sicher nichtDer Bau steht hier in meinem Heimatort
Hab ja selbst drin gearbeitet, ich bin ja Handwerker.
Ja gut, der Rest ist wirklich nicht so dein Ding. Aber ich dachte ich versuchs mal![]()