Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, mittlerweile wieder. Ich hab aber unter anderem auch schon in Kaufbeuren und Wien gewohnt, immer mitten in der City :D
Also ich wohn ja nahe der Stadt, aber direkt Stadt wollt ich nie:o Mein Opa wollt ja immer das ich mal den Hof übernehm:D Aber der war damals schon nicht rentabel:o Aber dann wär ich mal so richtig aufm Land:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich wohn ja nahe der Stadt, aber direkt Stadt wollt ich nie:o Mein Opa wollt ja immer das ich mal den Hof übernehm:D Aber der war damals schon nicht rentabel:o Aber dann wär ich mal so richtig aufm Land:D

Vor rund zehn Jahren stand es mal im Gespräch, dass wir das Haus meiner Großeltern in Ochsenfurt übernehmen, aber das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. :confused:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Naja, mit Viehern (Milchkühe, Hühner, Schweine) war hier schon in den 60ern Schluß. Also, gerochen hat man da lang nix mehr, wie wirs dann ausgebaut haben :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, mit Viehern (Milchkühe, Hühner, Schweine) war hier schon in den 60ern Schluß. Also, gerochen hat man da lang nix mehr, wie wirs dann ausgebaut haben :ugly:
Nun, davon bin ich ausgegangen:D Das Aroma muss dann in den Wohnräumen wirklich ned sein:D Ich kenn einen Architeckt, der en alten Stall nebst Scheuer zum Wohnraum ausgebaut hat. Sagenhaft sag ich dir:) Kann man schon was draus machen:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nun, davon bin ich ausgegangen:D Das Aroma muss dann in den Wohnräumen wirklich ned sein:D Ich kenn einen Architeckt, der en alten Stall nebst Scheuer zum Wohnraum ausgebaut hat. Sagenhaft sag ich dir:) Kann man schon was draus machen:)

Der heisst aber hoffentlich nicht Peter-Alexander Rei...? Weil, dann wärs mein ehemaliger Nachbar, der längst insolvent, geschieden und nach China ausgewandert ist.