Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So sieht's aus, im Büro muss das schon sein...:) Zu Hause kann ich auch mal verzichten...:eek:

Moin Dancerchen,
hau ordentlich rein, der Tag wird sicher wieder anstrengend...:D

Hält sich in Grenzen, im Dienst ist Normalbetrieb und der Feierabend gestaltet sich auch ganz gemütlich. Muß nur ein wenig einkaufen und später mit meiner kleinen Tochter und ihrem Pferd zum Springtraining fahren. Da trifft man immer nette Leute zum Quatschen und ein Bierchen gibt es sicherlich auch ;)

Wie sieht es bei dir aus, fühlen sich deine Beine wieder normal an?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.468
88.494
168
Hansestadt
Hält sich in Grenzen, im Dienst ist Normalbetrieb und der Feierabend gestaltet sich auch ganz gemütlich. Muß nur ein wenig einkaufen und später mit meiner kleinen Tochter und ihrem Pferd zum Springtraining fahren. Da trifft man immer nette Leute zum Quatschen und ein Bierchen gibt es sicherlich auch ;)

Wie sieht es bei dir aus, fühlen sich deine Beine wieder normal an?

Joah, geht langsam wieder. Das linke Knie knackst noch n bissl komisch, aber ich mach auch vor Freitag keinen Sport, so dass das dann alles wieder chic ist.
Heute kauf ich erstmal neue Schuhe...
Übrigens kann man sich das Ganze jetzt auch online anschauen...

Wenn Du magst, sag Bescheid...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Moin allerseits,
hab da mal Frühstück gebastelt, greift gerne zu...:)

2118173_web.jpg

kaffee-tee.jpg

Moin die Herrschaften :)
*dazusetz und reinhau*
Lecker;)

Joah, geht langsam wieder. Das linke Knie knackst noch n bissl komisch, aber ich mach auch vor Freitag keinen Sport, so dass das dann alles wieder chic ist.
Heute kauf ich erstmal neue Schuhe...
Übrigens kann man sich das Ganze jetzt auch online anschauen...

Wenn Du magst, sag Bescheid...

Ich auch Ich auch :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.043
130
35
Rheinhessen
Heute Abend ist wieder Champions League mit Gladbach.
Das bedeutet: Sofern Gladbach es schafft gegen Barcelona ein Tor zu schießen gibt es ein Freigetränk eurer Wahl. :ugly: